Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Die Orient-Express-Theorie gabs beim letzten mal auch. :smiley:

Ja, sie ist super. Würd’s um sie selbst gehen, würde ich auch immer sagen sie lügt, aber in ihrer Rolle heißt es im Zweifel für die Angeklagte :smiley:

Florentin holt jetzt persönlich die Stimmzettel bei den Geschworenen ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

in meinem kopf redet colin noch immer weiter.

5 „Gefällt mir“

das ist einfach 0 mit Realität zu vergleichen, es ist „Trash TV“, gezielte „Trash TV“ in erinnerung an die alten Barbara Sallesh folgen etc, nur das da noch der eine oder andere „Fach experte“ evtl mit dran saß an der Produktion.

Schon das mit dem Kohlenstoffmonoxid Gerät von den Sanitätern war falsch… habe ja extra Kumpel nachgefragt und der meinte das nur die seltesten RTWs sowas haben…

Das Urteil ist im Namen des Chats gefallen!

…doch urteilte der Chat auch richtig?

Hier geht es zur interaktiven Theorien- und Beweiseanalyse:

Viel Erfolg bei der gemeinschaftlichen, detektivischen Ausarbeitung! :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Ja Man :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben wollen, wurden alle Hinweise, die der Gerichtsverhandlung zugrunde lagen, der einfachhaltshalber hier zusammengefasst:

5 „Gefällt mir“

Woooohoooooo! \o/

Gleich Berufung beantragen!

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch egal, aber hat es a) nicht nur mich gestört, dass da Motiv erst am Ende aufkam und b) sogar ein ziemlicher Grundrechtsverstoß, da du so jede Jury auf eine Seite wiegeln kannst.

Macht halt die ganzen Zeugenaussagen davor absolut wertlos, weil sich niemand (auch jene, die dazu was zu sagen könnten) dazu befragt wurden. Wir bekamen am Ende eine krude Theorie der Staatsanwaltschaft präsentiert, die alles über den Haufen warf.

9 „Gefällt mir“

So Leude, ich bin raus!

War nett mit euch und bis in einem anderen Thread!

Gutes Nächtle!

2 „Gefällt mir“

Bleibt bis Donnerstag offen wo dann verkündet wird ob die Mehrheit richtig lag.

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten Birkenpollen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Es ist Traaaaaaaaash TV, kein Wunder das dabei wie letztens Unschuldig rauskam…

Immer noch unterhaltsamer als die Gerichtssendungen auf RTL :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich.
Wäre der Angeklagte ein Mann gewesen.

Ich hätte ihn sofort eingesperrt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Klar ist es das, aber der Abend wäre noch besser gewesen, wenn wir schon am Anfang von diesem Motiv gewusst hätten. Ob sie dann noch immer unschuldig gewesen wäre? :thinking:

1 „Gefällt mir“