Im Namen des Chats II - 06.05.2022

image

4 „Gefällt mir“

Wieder ein riesen Cast! :cat_wow: Habe den Startpost entsprechend ergänzt.

2 „Gefällt mir“

Richter Tini will wohl ganz schön viele Zeugen hören :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich freue mich, dass es eine Fortsetzung gibt! Im Namen des Chats gehört für mich zu den absolut kreativsten und genialsten Formaten auf RBTV überhaupt.

Scheinbar haben wir es geschafft, ein Jahr nicht danach zu fragen :florentin:

5 „Gefällt mir“

Die Staatsbedienstenten sind außer Miri wieder dabei und der Zeugen-Cast aus der ersten Folge ist also quasi verbrannt.

Macht inhaltlich total Sinn, aber ich hätte schon gerne mehr von Uwe Schulteiss gesehen, nur kann der kann ja nicht alle Morde melden. :smiley:

Ach dieses Laiengeschauspiele war auch lustig. Hoffe alle lernen gut ihr Skript.

In weniger als einer Woche ist es so weit: Im Namen des Chats kommt zurück! Da hier immer gerne mitgerätselt wird, dachte ich, ich gebe hier mal ein Update, wie das Ganze ablaufen wird.

Die Sendung läuft am Freitag. Dort wird am Ende der Chat das Urteil fällen. Parallel werden alle Beweismittel veröffentlicht. Eine Auflösung, also ob die Angeklagte schuldig ist oder nicht, wird es aber noch nicht geben.

Die kommt erst am Freitag darauf, in einem Stream auf meinem Kanal. Ihr könnt also eine Woche lang ermitteln. In dem Stream werde ich alles offenlegen und auch alle Fragen beantworten.

Am Tag davor, Donnerstag, werde ich wieder drei Fragen beantworten, die ihr im Prozess bestimmten Zeugen gestellt hättet. Das werde ich hier in dem Thread machen. Überlegt euch also gut, welche Fragen ihr stellt!

38 „Gefällt mir“

Was ist deine Lieblingsfarbe? :beanlurk:

21 „Gefällt mir“

Pudding mit oder ohne Haut? (Wer mit Haut sagt gehört eh eingesperrt)

7 „Gefällt mir“

Wieviele Sachen hast du bei dir gehabt?

Das wird dann bestimmt auch hochgeladen, oder?

Freue mich schon sehr!

Werde dieses Mal auch gleich alle Auffälligkeiten/Widersprüche von Aussagen oder Beweisen notieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freu m6jch schon so auf das Rätseln, war das letzte mal schon super spaßig

Yes!

3 „Gefällt mir“

Bist du wieder Polizistin?

Auch hier: Yes! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ist auch wieder Donnie als Zeuge dabei.
Der die ganze Nacht nur alte Alarm für Cobra 11 Folgen schaut :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Also gewinnt der Verbrecher wieder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bis 6.05.2022
Ist der Täter diesmal

  • männlich
  • weiblich

0 Teilnehmer

Es ist Janina.

https://www.twitch.tv/videos/1470376220?t=0h11m41s

4 „Gefällt mir“

Würde ich ihr sogar zutrauen :smiley: