Im Namen des Chats II - 06.05.2022

Würde ich ihr sogar zutrauen :smiley:

Janina wars! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auf Marah als Angeklagte gehofft. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Genau, das ist ein lizensierbarer Song, den ich ganz passend fand. Ich hatte nach irgendetwas zwischen Law & Order und L.A. Confidential gesucht. ^^

7 „Gefällt mir“

Witzig :beanjoy: Ich verbinde das durch meine Kindheit so stark mit diesem Hörspiel, dass ich sofort hellhörig wurde. :beancute: Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass das Stück sehr passend ist.

3 „Gefällt mir“

Für die Ermittlungen gibt es diesen Thread: Im Namen des Chat 2 - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

6 „Gefällt mir“

Leider hinter ner PayWall versteckt!

Hat zufällig einer Pilt+ und kann hier mehr Infos droppen? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich bin Bereit.

9 „Gefällt mir“

Hier noch das Video von Instagram mit dem Artikel zur Verhaftung von Laura Heintze: https://imgur.com/a/YPCoSQN

3 „Gefällt mir“

Ist bekannt ob auch Herr Newstime wieder eine News machen darf?

Peter vielleicht auch als Nachrichtensprecher in der Pre-Show?

3 „Gefällt mir“

Finde das alles hier ziemlich lächerlich. Am Ende war’s eh wieder der Gärtner. :eddyclown:

Egal wie das alles am Ende ausgeht.
Das Forum wusste schon lange vorher, dass Janina verrücktes im Schilde führt.
:crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

niemals!
:crazyjanina:
diese augen können nicht lügen! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

wtf woher ist das xDD

9 „Gefällt mir“

Das haben wir hier verbrochen

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einspruch der Richter hat Null Ähnlichkeit mit dem Original

ahhhaa… @DoomDesign also… :smirk:

8 „Gefällt mir“

:crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Sei froh das @DoomDesign die Emotes macht

Wie kann man den überhaupt denken das Janina mordet ? :crazyjanina:

Bewundert mein krassen Skills mit Paint :crazyjanina:

12 „Gefällt mir“