Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Warum ist FollowFranzi eigentlich in die AFD eingetreten?

Ich glaube Kaminskis einzige Funktion ist es, zu erklären, wie Franzi überhaupt angeklagt werden konnte. Die Fingerabdrücke hätte sie unabhängig davon nicht zuordnen können, da sie keine vorstrafen hat und auf dem Video wurde sie auch nur anhand ihrer Person “identifiziert”.
Ohne kaminski wäre es “nur eine beliebige Frau” gewesen.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ein Aprilscherz von Ihr (1.4.)…

2 „Gefällt mir“

Wieso tritt da überhaupt jemand bei ist die viel interessantere Frage?

1 „Gefällt mir“

Das willst du sie Fragen? Okay, meine Stimme hast du. :grin:

EDIT: Ah Shit. Der Aprilscherz. Ich nehme meine Stimme zurück.

2 „Gefällt mir“

Hat Franzi hat eigentlich zufälligerweise eine Zwillingsschwester? Wow also das wäre mit Abstand die größte Enttäuschung aller Zeiten :smiley: Aber bei der Polizeiarbeit… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:joy: das wäre wirklich enttäuschend, aber irgendwo auch lustig, kann ich mir aber auch echt nicht vorstellen.
Und schon Sherlock Holmes wusste: „Its never twins“ :stuck_out_tongue:

Also ich fände es gut, wenn wir entweder deine Taktik mit den Folgefragen machen oder ,was ich überlegt habe, ist dass wir Provokative Fragen stellen. Also wir nehmen eine Vermutung von uns und stellen die so in einer Fragen, als ob wir das wüssten. Ich denke so würden wir am meisten ausbekommen, aber das Risiko wäre auch am größten.

Ich denke da ähnlich. Der Rechtmäßigkeit wegen würde ich eher über Logikfehler jemanden überführen, als ihn so lange unter Druck zu setzen, bis was rauskommt :smiley: Gibt da zumindest genügend geschichtliche Beispiele, dass ein Geständnis dann nicht zwangsläufig die Wahrheit war :smiley:

Frage 1: Katjana waterboarden
Frage 2: “Sind Sie schuldig?”
Frage 3: nochmal waterboarden

4 „Gefällt mir“

Ok Jung und Mädels, ich glaube nun zu wissen, wie Franzi das mit dem Alibi gemacht hat. Zudem weiß ich warum ihre Fingerabdrücke auf der Tatwaffe waren und was gefehlt hat. Gebt mir bitte einen kurzen Moment, denn das wird ein etwas längerer Post.

1 „Gefällt mir“

Wir haben, aber nur 3 Fragen und damit kann man einen nicht so lange unterdruck setzten.

Das war auch sehr extrem von meiner Seite aus ausgedrückt. Daher würde ich mit @Apia Vorschlag mitgehen und direkt mit dem Waterboarding beginnen.

Klingt gut :wink: Ich hol Wasser, du nimmst ein Lappen mit? ich könnte ich 5h in Hamburg sein :stuck_out_tongue:

Und wenn es nach mir geht, hätten wir nur zwei fragen. Ich würde nämlich auf jeden Fall beim Tierheim anrufen. Da bekommen wir zu 99% eine Hilfreiche Antwort und es gibt kein Grund für die zu lügen.

Dauert bei mir ein Weilchen bis ich dort bin. Gibt es einen Hinweis, dass Franzi den Hund am Donnerstag zum ersten mal sieht? Gibt es dazu eine eindeutige Aussage? Nina kann den Hund ja schon diverse Male Gassi geführt haben bevor sie ihn sich zulegt (wäre nicht unwahrscheinlich). Auf dem Weg können wir ja nicht nachweisen, ob Nina den Hund zum Gassigehen holt und Franzi das Foto macht ohne irgendwo vermerkt zu sein. Ich hoffe, dass der Weg über die Fotodatei da eben diese Zweifel umgehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass wir auf das Handy zugreifen können (und wenn wird dieses Bild schon gelöscht sein). Und auch mit Ortung von Franzi wird es nicht klappen, sonst hätte die Polizei das schon gemacht.

Kann sein, dass ich mich bei diesen Vermutungen Irre.
Aber ich glaube, dass wir mit dem Tierheim bei dem Thema am weitesten kommen

Der Boarding Pass ist gefälscht. (Wir nehmen an das Florentin keinen Fehler gemacht hat) Anstatt Monat/ Tag/ Jahr. Hat sie Jahr/ Monat/ Tag drauf geschrieben. (Ja ich habe mir die mühe gemacht ein Boarding Pass zu googlen und zu vergleichen.

In dem Hamburg Video kann man ein Littfasssäule entdecken die Werbung für ein Helene Fischer Konzert, welches zwischen dem 14.06 und dem 15.06.2018 stattfindet, macht. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Werbung ganze 13 Tage nach dem Konzert noch immer in einer teuren Littfaßsäule hängt.

Ich sage das dieses Video an drei verschiedenen Tagen aufgenommen worden ist. Der erste Teil mit Nina. Der zweite Teil alleine auf dem Street Festival und den dritten Teil in Hamburg allerdings in der Vergangenheit. Wann genau weiß ich nicht.

In jedem Videoteil sieht sie etwas anders aus oder etwas fehlt, bzw kam hinzu.

Im ersten Videoteil, die Hose unten umgeschlagen. Im zweiten Videoteil kann man deutlich vor der Kaffee szene sehen das den Hosenschlag nicht mehr hat. Damit meine ich nicht den Anfang des zweiten Videoteils, sondern schon etwas später. (Kurz nach der Minirock geschichte) Im dritten Teil fehlt die Sonnenbrille. An welchen Tagen das aufgenommen worden ist, weiß ich allerdings nicht genau.

Hat Nina gelogen? Ja of course! Warum auch nicht? Für eine beste Freundin macht man doch fast alles.

Hat ihr Vater eine Hundeallergie? Ja vermutlich allerdings verhält es sich bei Hundeallergien etwas anders als bei Katzenhaarallergien. Ich habe mich diesbezüglich auch etwas belesen und heraufgefunden das jemand der eine Hundeallergie hat, nicht zwangsläufig gegen jeden Hund allergisch ist. Es kann sein das bei Hund A Allergie erscheinungen eintreten und bei Hund B nicht. Jeder Arzt sollte bei der Diagnose Hundeallergie dies mitgeteilt haben. Andernfalls ist es ein richtig mieser Arzt. Ich behaupte also das Nina diesen Hund schon vorher hatte. Ich weiß auch nicht genau wie zutraulich ein Hund nach dem Tierheim zu jemanden ist. Allerdings hört “Bonnie” direkt auf Kommando und macht eher den Eindruck das der Hund schon etwas länger in der Familie ist. “Bonnie” sah jetzt auch nicht so aus als würde er/sie Franzi nicht kennen.

Soweit zu dem alibi, ich hoffe es war bis hierhin verständlich.

Tatwaffe:

Das Messer wurde sauber gemacht und trotzdem waren ihre Fingerabrdücke drauf.
Wie kommst du darauf, dass das Messer sauber gemacht worden war?
Es liegt daran das etwas in der Wunder des Opfers gefehlt hat. Neben Resten von Tomaten usw hätte auch Reste von Früchten drin sein müssen wenn das Messer nicht sauber war. Den Franzi hat ja eindrucksvoll gezeigt wie man Mangos damit schneidet. Da sich allerdings keine Fruchtreste in der Wunde befanden muss das Messer sauber gemacht worden sein. Somit auch die Fingerabdrücke weg. Da sie allerdings wieder drauf waren, muss sie das Messer zu einem späteren Zeitpunkt als dem 03.06.2018 in der Hand gehabt haben. (Kommt mir bloß nicht mit “Sie hat nur die Spitze sauber gemacht”, das wäre bullshit. Jeder Mensch wäscht ein Messer ganz ab und selbst wenn hätte das Tuch die Fingerabdrücke weggewischt. Vielleicht wars aber auch in der Spülmaschine.)

Ich hoffe alles war soweit verständlich.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall können wir aber nur das Alibi widerlegen, wenn
a) Franzi den Hund abgeholt haben sollte
b) Nina den Hund früher mal abgeholt hat und im Video sagt, sie sehe ihn selbst zum ersten mal

Vielleicht sagt uns ja @Pommes_Ruppel , ob wir Daten ermitteln können (wie bei der Fingerabdrucknahme von Uwe Schultheiss), die über eine Aussage einer Person hinaus gehen. Dann kann er uns davor evtl. sagen, ob es innerhalb des Rollenspiels “erlaubt” ist Dateidaten vom Handy abzugleichen.

ähhhmmm

Und wie hat sie Binder nun umgebracht?

Das weiß ich noch nicht :smiley: ich wollte lediglich aufzeigen das ihr „Alibi“, mehr als schwammig ist. Das sie aber auf jedenfall etwas mit dem Tod zu hat, wissen wir nun durch das fehlen von Frucht resten in der Wunde.

1 „Gefällt mir“