Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Mir fällt einfach keine Frage ein deren Antwort so wertvoll wäre dass eine der drei Fragen dafür verschwendet.

@anon98563270 das gleich Problem hab ich auch

Ich hab die Kaffeeverkäufer frage eingefügt :slightly_smiling_face:

Ich wiederhole meine Fragen nochmal. So richtig zufrieden bin ich mit denen aber auch nicht.

1. An die Bar an der Andreas als letztes war: Von wann bis wann war Andreas und Begleitung (?) da?

2. An Miri: War der Speisebrei im Magen Pizza?

Wenn das Opfer Pizza gegessen hat würde Nils als Täter unwahrscheinlich sein. Es würde auch bedeuten der mord ist nach 23 Uhr passiert (Nils ist um 22.25 gegangen + 35 Minuten zum Pizza Essen. Hat er keine gegessen muss man überlegen warum der Karton neben den bett gestanden hat.

gefühlt will ich auch keine Frage an Uwe oder Roman verschwenden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber ich will wiesen wie die letzte Cobra 11 Folge war

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Antwort auf die zweite Frage würde im Bericht stehen, wenn die Gerichtsmedizin das wüsste

Wenn du ihn ganz nett fragst lädt er dich ja vielleicht mal ein, dann könnt ihr zusammen schauen. Er hat alle Folgen aufgezeichnet. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Oder ob es lame ist, wenn man Schafe klaut…neues Motiv btw???

2 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie superwitzig, dass man in dem GoogleDoc sehen kann, wie eine Person Live einen Text verfasst und eine zweite Person dahinter sofort die ganzen Vertipper und Rechtschreibfehler korrigiert. :grin:

2 „Gefällt mir“

Frage an die Polizeikommissarin:
Wie haben Sie Ihren Abschluss in der Polizeischule gemacht?

1 „Gefällt mir“

Den gestohlenen Laptop zu tracken gehört wohl nicht zu unseren Möglichkeiten, oder?

Antwort: wer hat gesagt, dass ich ein Abschluss hab? Ich hab aber viel ??? gehört

Wenn wir das Handy trecken können vllt auch das Laptop, aber ehr unwahrscheinlich

Wir wissen nichtmal wem er gehörte. Theorie oben war ja, dass einfach der Katjana ist und nur das Ladekabel vergessen wurde. D.h es wurde garkein Laptop gestohlen.

Ich nehme an, wir können MrWiesel keine Fragen stellen, weil er bei der Verhandlung dabei war, richtig?

Doch das müsste gehen, es wurden ja auch welche angerufen.

Naja, wenn Fanzi den hat würde es sicher heißen, dass sie vor kurzem in der Wohnung war

Ich weiß nicht ob man einfach so die ehemaligen Standorte eines Laptops nachvollziehen kann. Höchstens vielleicht wenn es irgendwo ein Log über die W-Lan Netze gibt die der Laptop gesehen hat oder wenn er ne Sim-Karte integriert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :wink: man müsste zwar nur rausfinden wo es im Moment ist, aber selbst das ist eig nicht möglich (außer es ist irgendwie besonders)