So funktioniert eine Diskussion nicht!
Gibt es Indizien dass das Foto auf dem Handy am Ende nicht das gleiche Foto ist wie das was sie vorher gemacht hat?
So funktioniert eine Diskussion nicht!
Gibt es Indizien dass das Foto auf dem Handy am Ende nicht das gleiche Foto ist wie das was sie vorher gemacht hat?
Nein sie war am 15.06 im Tierheim hat das Handy auf den 28.06 gestellt und die Fotos gemacht, dadurch war auf dem Foto das Datum auf den 28.06. gestellt. Danach hat Sie dann wahrscheinlich am 15.06. auch Abends das Video am Hafen aufgenommen.
Ich würde nicht sagen, dass es hinüber ist. Eigentlich sind wir nicht viel weiter als vorher, da wir immer noch nichts mit Sicherheit sagen können
Das war mir neu. Danke!
Frau Gerners Geschichte ist also wahr und sie hat Bonnie tatsächlich erst am 28.6 abgeholt. Demnach sind die Aufnahmen mit Bonnie und Franzi im Park auch am 28.6 entstanden. Franzi war also zumindest bis dahin in Hamburg.
Der Food-Markt-Abschnitt könnte auch noch echt sein, denn dann würde sie es zeitlich immer noch bis nach Köln schaffen.
Nur der Teil am Hamburger Hafen wäre dann eine zeitliche Fälschung.
Oder es stimmt alles und Franzi war immer in Hamburg.
Das stimmt nicht unbedingt, sieht:
Gerner hatte den Hund aber vor dem 28.06. nicht. Alles bis auf den Schluss muss am 28.06. gefilmt worden sein. Bzw der Teil auf dem Festival kann irgendwann sein, bringt ihr aber kein Alibi.
Der ganze Abschnitt das Franzi am 15.06. im Tierheim war und dort Fotos gemacht hat mit dem Datum 28.06.2018 soll uns zeigen, das die Hafenszene mit einem falschen Datum gedreht wurde.
Damit war Franzi am 28.06 jedenfalls Abends nicht am Hafen, natürlich könnte man Sagen ok ist kein Beweis das Sie in Köln war. Aber warm sollte Sie wirklich solange ein fake Video planen wenn da nichts dahinter steckt.
Oh shit, ich hab das nicht richtig gelesen, sorry. Ja klar das stimmt so (dachte geht ums Bild) @Spique
Der Vlog mit Nasti, Bonnie und Franzi ist sicher am 28.6 entstanden, weil nur an diesem Tag alle drei zum ersten mal beisamen waren.
Und sie kann in der Zeit ja irgendwann ein Foto von Bonnie und sich gemacht haben oder machen lassen, als sie nicht mehr gefilmt hat.
Punkt ist: Franzi war am 28.6. (auch) in Hamburg
Pass auf ich erkläre es dir.
Als sich Franzi eines Tages gedacht hat “Boah den Binder bring ich um! Dafür brauch ich aber ein Alibi.”. Sie hat von ihrer Freundin erfahren das sie sich einen Hund zulegen wollte und sagte ihr auf vermutlich was für einen und wo der momentan ist. Zudem wird Nina ihr gesagt haben das dass erst am 28.06 sein wird. Franzi hat also abhängig von dem Datum des Hundes abgemacht wann sie Binder umbringt. Nun geht sie in dieses Tierheim, sucht den Hund, stellt ihr Handy auf den 28.06 und macht Fotos mit dem. Nina war am 13.06 im Tierheim. Zwei Tage später kommt Franzi vorbei und macht Fotos mit dem also dem 15.06. An diesem Tag macht sie am Abend am Hamburger Hafen ein Video in dem sie ihr Handy in die Kamera hält. (Anmerkung: Keine Sonnenbrille und Zwei Haargummis an ihrem Handgelenk). Am 14.06, einem Donnerstag, geht sie auf das Street Food Festival in Hamburg und dreht dort noch einen Teil für diesen Vlog. (Anmerkung: Ihre Hosen sind nicht mehr umgeschlagen). Nun kommt sie aus Amerika wieder und macht ein Video mit Nina, geht nach Hause, schneidet die Drei Teile zusammen und fährt nach Köln um Binder zu töten.
In dem Mango Video sieht man im übrigen eine Spülmaschine im Hintergrund. Das bedeutet, wie ich schon sagte, das das Messer einige male gewaschen worden war. Wenn sie nicht mehr in der Wohnung war. Hätten auch keine Abdrücke mehr drauf sein dürfen, denn nach ihr wird das Messer auch gewaschen worden sein. Das heist ihre Fingerabdrücke hätten unmöglich darauf sein können wenn sie nicht nochmal da war.
Allerdings kann es sein das die Tat nicht geplant war und sie diese Aufnahmen nur gemacht hat um eine Beziehung zu verschleiern. Das erklärt warum sie keine Handschuhe getragen hat. Eine im Affekt geschehene Tat.
Ja sagt ja auch keiner, das Sie es nicht war, nur eben hat Sie zur Tatzeit kein Alibi mehr und selbst wenn sie auf dem Footfestival war, hatte sie noch genug Zeit nach Köln zu fahren.
Wieso hat sie zur Tatzeit kein Alibi mehr?
Nur, weil man das Datum eines Smartphones fälschen kann, muss sie es ja nicht getan haben.
Dafür das es im Affekt hätte passieren sollen, war das mit dem Video und der Uhrzeit zur stark durchgeplant.
Franzi ist mit dem Vorhaben nach Köln gefahren, Binder zu Töden. Jedoch wissen wir nicht warum und ob Sie einen Komplize hatte oder selbst nur Komplizin sogar war. Aber alles deutet darauf hin das Sie die Täterin ist.
Jetzt hier quasi weil alles andere für die Story keinen Sinn ergibt, außer Florentin will uns hinters licht führen, was aber nicht dazu passt, das die Komplexität des Falles nicht sehr hoch sein soll.
Das muss nicht sein. Wie gesagt vllt wollte sie so eine Beziehung verschleiern oder sonstwas. Also wenn ich jemanden töten möchte, würde ich schon Handschuhe einpacken.
Es geht nicht darum ob sie es getan hat oder nicht. Es geht darum das sie gesagt hat, dass das Foto an diesem Tag entstanden sei und das war gelogen. Warum sollte man also Lügen, wenn man nicht was zu verbergen hatte?
Wenn die Tat solange geplant war, warum nahm sie dann das benutzte Messer und hat kein eigenes Mitgebracht. Oder warum hat sie das Messer nicht rausgezogen um ihre Fingerabdrücke zu entfernen
Sie könnte auch was anderes geplant haben, wofür sie ein Alibi braucht und ihn dann aus dem Affekt getötet haben. Aber was weiß ich nicht
Also, sorry, aber das is doch reine Spekulation! Florentins Antworten sagen ja wohl erstmal, dass das Foto tatsächlich am 28.6. aufgenommen wurde.
Hä… Die sagen genau das Gegenteil
Wo steht jetzt da, dass das Foto NICHT am 28.6. aufgenommen wurde???