Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Du meinst um 0:45 kommt sie von links, bringt ihn um (…) und geht nach Tat rechts weg.

DAs setzt aber voraus, dass sie vorher nicht in der Wohnung war und nicht die leise Stimme gewesen sein kann .

Richtig, das hat auch nie jemand bestritten. Ich sage lediglich das sie mit ihm telefoniert haben könnte. Dann muss sie nicht in der Wohnung sein und der Nachbar hat eine stimme murmeln hören, wie es nunmal klingt wenn man jemand weglegt und der telefonpartner weiter labert.

Die Überwachungskamera nimmt im übrigen nicht die Eingangstür der Wohnhauses auf. Sie ist nicht auf dem Video zu sehen.

Ahh jetzt verstehe ich. Ja, da hast du recht. Das passt zusammen. Ich dachte eben, wie soll sie gleichzeitig in der wohnung und außerhalb sein aber so passt es.

Hat jemand den Sinn hinter dem Gesichtsmasken Video herausgefunden?

Ich denke das sollte zeigen wie unordentlich sie ist un damit das chaos in dem zimmer des opfers und ihre gegenstände dort erklären, die sie “überall hinstellt”

Hmm… so chaotisch fand ich das gar nicht. Aber kann natürlich sein

Ich bin echt mega gespannt auf morgen früh. Denke, dass wird ne richtig gute MoinMoin Quote geben :wink:

Franzi hat sich mit Ihren Abschlussworten meiner Meinung nach wirklich sehr verdächtig gemacht (sie nennt Binder „Richard“, obwohl Sie Ihn angeblich nie gesehen hat. Siehe Link zum Abschlussplädoyer) , ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie es war. Eure Theorien klingen sehr interessant.
Jetzt noch 1x schlafen.

Naja sie schmeißt das Handtuch theatralisch auf den Boden und nimmt auch eines „vom Boden“. Ich persönlich bevorzuge frische Handtücher, die nicht auf dem Boden lagen :sweat_smile:

Die Tasse sieht man doch auch noch mal woanders oder?

ok das isn guter punkt. das mit den handtüchern ist mir auch aufgefallen aber eher im sinne von vergleichen mit den fotos und nicht in bezug auch chaos

Ja leider nicht. Also ich habe sie zumindest nicht entdecken können.

Naja sie hat ihn im AirBnB Chat auch schon mit Richard angeschrieben.
Ich schreibe da meistens auch per “Du” außer ich weiß der andere ist sehr viel älter als ich.
Obwohl ich trotzdem wie ihr der Meinung bin, dass Sie verdächtig ist.

FAnd ich ebenfalls auffällig, wie oft sie diese in die Kamera schiebt und betont wie sehr sie Kaffee mag. Kaffe trinkt sie auch mit Wiesel und beim Street Food.
Aber ich glaueb nicht, dass der Kaffe noch iwie relevant ist :smiley:

Ach nee stimmt, aber 1live weißt auf köln hin, evtl. hat Binder da gearbeitet oder sie ist dem moment bei wiesel in köln

Sie sagte zudem, sie wollte nicht für “sowas” ins Gefägnis und stottert iwas wie "wir… wir… wir haben… "

Wann genau sagt sie das und wo?

ICh weß nicht, wie man Youtube Timecodes hier verlinkt aber beim VOD ist es an der Stelle:

2:11:47

Sehr gut! Der Nachbar hatte ausgesagt das er ihr die Wohnung schonmal geöffnet hat vor ein paar Monaten. das Video kam am 29.04 online, also vor ein paar Monaten.

das is voll der gute tipp