Naja die Decke müsste so oder so blutdurchdrängt gewesen sein.
Deswegen. Und wenn der Griff zu sehen ist und durch die Decke gestoßen wurde dann brauchst du das auch nicht mehr hochheben, so war mein Gedanke.
Das ist auch etwas, was es uns zum Nachvollziehen gerade echt schwer macht. Wenn Franzi die Dame auf dem Video ist (rein theoretisch) kann er sie nicht gesehen haben. Auch vorher kann sie nicht da gewesen sein, außer der Nachbar bezieht sich auf den Besuch Anfang Juli (?). Nur das kam nicht wirklich raus. Ich bin auf das VOD gespannt, eventuell lassen sich daraus noch einige Details filtern.
Wurde der Barkeeper eigentlich befragt wann Andreas gegangen ist?
Mit dem Flugticket müsste alles stimmen, es passt auch zeitlich (sie würde Donnerstag morgen in Hamburg angekommen sein). Es auch kein Ticket sondern der Boardingpass und ich glaube nicht das der gefälscht ist.
Zu der Story mit dem Hund: Kann gut sein, dass da was nicht stimmt. z.B. wurde der Hund schon früher abgeholt.
vllt hat auch Katja den Hund schon vorher zu gassi gehen abgeholt und dann das Foto gemacht. So könnte man erklären wie sie das Video gefälscht haben könnte.
Mein unfehlbares Gedächtnis sagt nein
Ha. Gute Frage. Ich glaube im Telefonat wurde sich vor allem auf die Menge des Alkoholkonsums und die Klärung dessen fokussiert. Auch da wäre es interessant gewesen ihn auf die noch ungeklärte Identität der Frau anzusprechen, denn da kann ich viele der Ideen absolut nachvollziehen, dass es sich hierbei potentiell um Franzi gehandelt haben könnte. Nur das steht dann ja wieder im Widerspruch zu dem Lageplan und der Überwachungskamera… Mein Kopf platzt gleich
Nö Da steht der 18.6. drauf, Tatnacht is der 28./29.6. gewesen.
da steht der 18.06.27
das ist die Amerikanische Schreibweise
Gott im Himmel, ich bin so deppert. Danke. Wow… wie dumm…
Da haben wir in der Nacht noch sehr intensiv darüber diskutiert. Schau noch einmal genauer auf das Datum. Da steht “18.06.27” Hier wurde eine andere Schreibweise des Datums gewählt. Ob das die korrekte Darstellungsweise ist weiß ich nicht zu 100%, nach dem Ticket ist die Rückreise aber der 27. Würde zeitlich schon passen. Dennoch könnte sie abends noch nach Köln gereist sein, sofern der Vlog vorproduziert ist.
Edit: Mist. Ich bin wieder zu langsam gewesen.
Das Datum ist (falsch) Amerikanisch. also yy.mm.dd Also es ist der 27.6.18 gemeint. Oder meinst du dass es im jahr 2027 gültig war
Ich war auch zulangsam
Der Vlog weißt auch so fragen auf. Es wäre nämlich sehr sportlich den um die Zeit hochzuladen (wenn sie um 23:37 noch am Fluss war. Aber es kann schon passen
Okay okay… aber vom Datum abgesehen… sie fliegt am 27.6. um 16 Uhr von NYC nach HH. Das ist HH Ortszeit 10 Uhr am 27.6.
Wann soll sie laut Vlog/Aussage nochmal gelandet sein?
Ich glaube am 28. Morgens. am 28. um 15 Uhr ist sie auf jeden Fall in Hamburg mit nasti
NY liegt 6 Stunden hinter uns. Wenn sie also in NY um 16 Uhr fliegt und der Flug etwa 7 1/2 Stunden geht (?) wäre sie um 23:30 NY Zeit in HH. 6 Stunden drauf gerechnet also am 28. um 5:30. So meine Rechnung von gestern. Korrigiert diese wenn ich falsch liege bitte.
Das hatte ich auch im Kopf - und halte ich für Quatsch, wenn sie am 27.6. morgens losfliegt…
Die Berechnung von heute Nacht waren so, wenn sie 16 Uhr am 27.6. losfliegt kommt sie um 6 Uhr Ortszeit am Folgetag in HH an
Die 2. Person im Überwachungsvideo betritt das Haus nicht. Im 3. Teil kommt dann eine Person heraus aber keine Ahnung ob das dieselbe Person war.
Du hast in die falsche richtung gerechnet 16 Uhr Newyork Zeit ist 22 Uhr in Deutschland
Aaaaaach lasst mich alle, es is zu heiß!