Da bin ich noch nicht Mache grad eine Zusammenfassung für das Hundevideo
Das wäre krass aber ich meine, dass die Uhr im Vlog ein weißes Ziffernblatt hat und auf dem Bild ein dunkles. Aber irgendein Hinweiß muss der vlog haben, hab nämlich sonst nichts gefunden
Ich hab ne kurze Frage… der Vlog aus Hamburg, endet der mit dem Handy-Bild? Oder gehts danach noch weiter? Falls ja, wie lang?
der endet, da die Zeit springt grade von 23:34 auf 23:35
Was mir grade aufgefallen ist: Auf der Videoliste sidn 4 Videos als vorhanden markiert, aber was ist den mit dem Video “Franzi Fotos” das ist nicht gelistet
Hunde / Hamburg Vlog:
- trifft die Freundin Nina, die einen Hund bekommen hat
- sie ist angeblich sehr müde und nun aber wach
- kommt grad aus den USA und deswegen verwendet sie noch Anglizismen
- hatte eine Katze, auf die raufgetreten wurde und sie deswegen klein blieb. Daher will sie selbst auf viele Tiere rauftreten, damit sie klein bleiben
- will zum Streetfestival am Donnerstag
- geht mit Nina essen -> Schnitt
- Sie ist nun auf dem Streetfestival
- jeden Donnerstag an der Taubenstraße
- dort wohnte auch ihr Exfreund, hat per Brief Schluss gemacht (I believe in you als Schlusssatz)
- will Burger essen, aber macht es nicht
- hatte einen Swingdance dort mal auf der Bühne mit ihren Bruder (war ein ziemlich heißer Tanz, weswegen alle dachten, dass sie ein Paar wären)
- Sie hat kein Geld mehr
- will einen Kaffee haben und versucht es mit flirten, was nicht funktioniert
- sie muss immer weit fahren, um zu ihrer “Lieblingsstraße” zu kommen (-> öfter in Köln?)
- bekommt doch einen Kaffee, weil sie erkannt wird -> Schnitt
- sie steht nun spät Abends am Hafen
- zeigt das Handy mit dem Bild. Die Uhrzeit springt von 23:34 auf 23:36 Uhr (28 June) -> Video endet.
ich denke das ist ein älteres Video und deswegen ein Beweismittel weil der Staatsanwalt damit belegt hat dass Franzi schon mal untreu war.
Also Klopapier neben dem Bett, wäre für mich ein Hinweis, dass Mark nicht mit dem Besuch von Katjana gerechnet hat. Sie muss wohl trotzdem da gewesen sein, siehe scharfe Soße. Die Frage ist nur, ob sie schon da war als der Pizzabote kam?
Wieso niemand den Pizzaboten gefragt hat, wer da in der Wohnung war, raff ich eh bis heute nich. Regt mich auf!
Naja ich glaube, er hätte sie von sich aus schon erwähnt. Einen Lageplan der Wohnung haben wir nicht oder? Sie kann ja solange in einem anderen Zimmer gewesen sein. Fraglich nur warum sie sich da 20 Min versteckt hat. Das wäre doch Mark spanisch vorgekommen.
Kann jemand erkennen was Katja im Hamburg Vlog rotes in ihrer Hose stecken hat? Also bei der Hunde Scene
Wenn sie es gewesen wäre schon. Was aber, wenn die dritte Person, die der Nachbar gehört haben will, eben nich Franzi war? Und als Staatsanwalt/Verteidiger hab ich ja ein Interesse daran, meine Seite zu belegen - UND DANN FRAGE ICH DOCH MAL NACH!!! AAAAAH!
Im Hamburg Vlog sagt Franzi(Katjana) zu Nina(Nasti), dass sie am Donnerstag zum Streetfood Festival gehen will (Ist eine komische Formulierung wenn man eigentlich den selben Tag meint). Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass das vielleicht doch nicht alles am selben Tag stattgefunden hat.
Sieht für mich wie ein Geldbeutel aus. Sie hat ja auch keine Tasche dabei, wo sie so was unterbringen kann.
Franzi Q&A Video:
- nimmt ein Ingwershot
- berichtet nochmal, dass sie in Barcelona war mit Mr Wiesel
- Mini-Urlaub in Island, hat dort einen Ausschlag bekommen durch Schlamm
- Lieblingsdrink = Weißweinschorle (sie wäre ein Gin-Tonic, wenn sie ein Drink wäre), meint sie trinkt nicht so gerne Alkohol (man hätte fragen sollen, was die Frau mit Andreas getrunken hat. Wissen wir das?)
- ihre Oma hat gerne Leute beobachtet mit einem Spiegel aus dem Fenster (will so ein LKW-Spiegel holen)
- mag scharfes Essen (-> Tisch)
- stalkt Leute bei Facebook
- hat mal ein Laptop kaputt gemacht (MacBook Air!) → Der Laptop wurde nicht geklaut? Das Ladekabel lag da nur noch, weil der Laptop kaputt war? Laut scharfer Soße und Laptop hat sie wohl länger in der Wohnung gelebt
Aber das Q&A is vom 20.5., das war vor ihrem ersten Besuch in der Wohnung.
Ach, verdammt
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, vielleicht sehe ich schon wieder Gespenster, aber auf Tatortfoto 4 liegt rechts auf der Kommode ein kleines blaues Küchenmesser. Auf Foto 1 ist es aber nicht dort.
Ich hab gedacht, dass es vllt ihr Handy sein könnte. Dann würde ich mich fragen wie das Handy auf ihren Homebildschirm kommt. Hat sie das bild mit der Kamera gemacht, dann auf ein pc, dann aufs handy und dann alsHomebild ausgewählt? Gilt aber nur wenn es ihr Handy ist
Naja aber die scharfe Soße und der Ingwer-Mate stand auch in der Tatnacht auf dem Tisch und das Behältnis, wo die Soße wahrscheinlich mit Nudeln oder so drinne war ist leer, aber noch nicht verkrustet trocken. Das heißt es ist nicht mehrere Tage alt.