Ja, es wurden zwei weitere Stimmen gehört. Nach der Sendung fiel bei mir da der Verdacht auf Andreas + Frau (Franzi), aber Titze und Franzi wären einfach stimmiger nach den ganzen Vlogs. In der Sendung selbst hatte man halt kaum von Titze mitbekommen gehabt.
Genau das was ich auch meine.
Egal wer da vor Gericht gestanden hätte, er hätte freigesprochen werden müssen.
Hmm dann wäre wohl Titze der Mörder. Miri hat ja angesprochen, dass eine Frau wahrscheinlich nicht so leicht durch einen Brustkorb jemanden messern könnte
Ich denke wenn ihm das Messer liegend von oben in die Brust gerammt wurde kann das auch ne Frau schaffen
Das mit den Fingerabdrücken gefällt mir irgendwie nicht.
Das Risiko eines Produktionsfehler ist mir zu hoch. Die Fingerabdrücke zeigen, dass Katjana das Messer so in der Hand hatte wie Miri es beim Mord beschrieben hat und es passt eben nicht auf Mango-Video.
Das ist irgendwie viel zu einfach. Einziger möglicher Twist wäre, es das Katjana das Messer nochmal wie ein zustechender Mörder in der Hand hatte, aber den Mord dann trotzdem nicht begangen hat bzw. ihre Abdrücke gezielt plaziert wurden.
Ich wünsche mir hier einen Produktionsfehler. Aber das könnte auch kognitive Dissonanz meinerseits sein und ich will einfach nicht wahrhaben, dass sie es war.
Nö, hab mal von Mark Benecke einen Vortrag gehört, wo genauso ein Mord passiert ist und da war auch eine Frau verdächtig und auch da gab es Zweifel, dass sie genug Kraft dafür hat jemanden so zu töten.
Hast du schon die Kartenanalyse im Startpost angeschaut? Da ist die Bar angezeichnet, wo er gesagt hat, dass er dort gewesen wäre
Was mir grad in den Sinn kam… zwei Männer waren in der Wohnung, die sich gestritten haben. Die müssen sich ja gekannt haben, sonst wären sie nich zusammen in der Wohnung.
Das spricht für mich entweder tatsächlich für den Pizzaboten oder, falls es Titze war, dass die sich kannten. Vielleicht also wirklich Opfer = ihr Ex und Titze der Kumpel?
Aber warum sollte der Ex Franzi überhaupt dann nochmal rein lassen? Und wieso liegt er ohne Anzeichen eines Kampfes im Bett?
Wie sollen wir das nur bis Freitag aushalten???
Aber trotzdem ist es ja möglich. Vielleicht haben sie gerangelt, er stolpert nach hinten auf bett, sie fällt mit ihm zusammen und rammt ihm dabei mit dem Schwung das Messer ins Herz.
Ich habe auch nicht als Chat-Geschworener abgestimmt und so quasi selbst geroleplayed, dann wäre es unverantwortlich hier für schuldig zu voten. Ich habe eher in dem Sinne gevotetet, dass ich einfach das von Florentin gestellte Rätsel beantworten wollte.
Es ist endlich oben.
Ich habe trotzdem aus Spaß mitgevotet.
yes, endlich das vod
es wäre wirklich unverantwortlich. Jeder der mitgestimmt hat verletzt hier seine Integrität als Geschworener
In der linken Hand mit der Klinge nach oben. So wie im Vlog (nur dass es da eben die rechte Hand war). Die vier Finger von unten um den Griff rum und der Daumen von oben.
das geht aber nicht, der Daumen kann nur am ende des Griffes sein, wenn die Klinge nach unten zeigt O.o
Ich glaube die Überwachungsaufnahme ist Spiegelverkehrt.
Stichwort Links/rechtsverkehr sowie Das Taxischild
Die Straße ist zweispurig und die Autos scheinen Links zu fahren/fahrend geparkt zu haben.
Das hieße dann, dass der Pizzabote im ersten Ausschnitt von der Wohnung zurück geht und beim zweiten mal wieder zur Wohnung geht.
Kann aber natürlich auch alles nur nen doofer Zufall sein
in der obduktion wird der vater des opfers erwähnt. warum ist er kein zeuge gewesen?
Dann können die aber nicht vom Mango-Video sein?
Ja und die Klinge geht nach unten