Weil das ihr Alibi ist.
Das Tierheim schenkt dir doch kein Tier von einem zum anderen Tag. Das wird schon ne längerfristig geplante Aktion sein.
Weil das ihr Alibi ist.
Das Tierheim schenkt dir doch kein Tier von einem zum anderen Tag. Das wird schon ne längerfristig geplante Aktion sein.
Außerdem hätte sie den Hund auch schon vorher holen können, sie hat nur gewartet bis der Vater weg ist. Sie wusste also schon länger dass sie den Hund bekommt und wann das sein wird.
Ich sehe keinen Handabdruck. Man könnte eventuell die Tatsache, dass es überhaupt Spritzer gibt und nicht alles ein zusammenhängender größer Fleck ist, dahingehenden deuten, dass es doch noch Bewegungen des Opfers gab und er nicht einfach im Schlaf blitzschnell erdolcht wurde.
Es hat ja auch keiner gefragt ob Blut an der Zimmerdecke klebte und die sehen wir hier nicht.
In der Realität wird Blut auch relativ schnell zu einer Art Pudding, wenn große Mengen zusammenkommen. In fiktionalen Werken bleibt es häufig wie Wasser.
„Bloodsplatter pattern-Analyse“ ala Dexter ist ja ein Teilgebiet der Forensikwissenschaften, wo man dann raten müsste wie gut die Requisite war.
War es vorher wirklich bekannt wann der Vater auszieht? oder was es recht kurz fristig. Das war eig auch mein einziger Punkt von dem Kommentar oben
Das sah für mich aus wie ein Handabdruck, aber das hätte er 6 Finger. ich denke das war auch nicht zielführend.
Ich glaube der Blutfleck sagt nichts aus. Wenn etwas komisch ist, hatten die beim präparieren nur zuviel spaß
Reden wir lieber nicht darüber
Die Meisten gehen ja davon aus, dass das Opfer so starb.
https://comps.canstockphoto.de/leiche-zeichen-zeichnung_csp51512807.jpg
Das Blut ist aber dem Bild nach zu urteilen unter die Leiche geflossen, was bei der Viskosität wirklich keinen Sinn macht. Man müsste eigentlich klar sehen, wo die Leiche gelegen hat.
Okay ich weiß das ich grade mit jedem Fliegenschiss hier ankommen, aber das Motto auf dem Flugticket ist doch sehr unüblich, und klar ist auch das der link nicht unbedingt zur Lufthansa gehört, aber das der Link zur Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, LDS) führt und zwar zu einer bestimmten Rede aus 2010 ist doch kein Zufall oder ?
Jetzt mache ich schon wieder eine Meta-Analyse.
„Lufthansa ticket“ Google Bilder suche. Direkt das erste Bild ist das Orginal, das als Vorlage verwendet wurde.
Der Kirchenjesus-Link ist da schon drauf.
https://i.imgur.com/25p4mqa.jpg
Wahrscheinlich ist es auch deswegen „Erste Klasse“ obwohl Franzi keine Kohle mehr hat → Produktionsfehler
Sie ist Influencerin. Die bekommen solche Reisen öfters mal kostenlos angeboten. Ist für mich kein Fehler.
WOW da ich nach Lufthansa "Flug"ticket gesucht hatte wurden mir deutsche Tickets angezeigt. Aber die Rede die ist echt toll und Motivierend
Ich glaube auch Influencer bekommen tatsächlich in der Regel „nur“ Business.
Wir haben die Predigt auch ausgewertet, sie ist sehr passend für das übergreifende Thema der Sendung aber hilft natürlich auch nicht weiter.
Ach man. In den Youtube Kommentaren heißt es, es ist möglich den Fall aufzuklären, mit den gegebenen Beweisen aber wir kommen einfach nicht über Hypothesen hinaus
Das finde ich ja noch nicht mal schlimm. Viel schlimmer ist, dass wir immer noch kein wirkliches Motiv kennen, warum sie ihn ermorden wollte.
Klar ist überhaupt nichts, aber das MrWiesel, den sie damals in Köln besucht hat, am Tag des Mordes in einen Drogenskandal verwickelt wird. Hat sicher was damit zu tun.
Donnies und Niels Motiv würde für einen Mord nicht ausreichen mMn. Aber Kadjana erwähnt mehrmals in den Vlogs das Sie fremd gegangen ist. Dort könnte eine Verbindung zwischen dem Opfer und Katjana existieren. Da Richard nicht weiß das sie “Franzi” ist sondern Nadja.
Aber dafür Fehlt ein eindeutiger beweiß.
Ja, aber nichts Genaues weiß man nicht. Über den Toten wissen wir gefühlt nichts.
Wer hat das geschrieben?
RBTV-Account
Da die Frage häufiger aufkam, hier nochmals als Hinweis: es gibt kein Script, die beteiligten Personen haben jeweils ein Dossier zu ihrem Charakter und ihrem Wissen erhalten. Alle Gespräche und Fragen an die Zeugen sind improvisiert. Colin und Hauke versuchen mit Argumentationen und mit Hilfe der Beweise die Geschworenen (den Chat) von ihrer Seite (schuldig/unschuldig) zu überzeugen. Der Fall lässt sich mit Hilfe der Beweise lösen. Wenn ihr selbst miträtseln möchtet, könnt ihr das noch bis nächsten Freitag im Forum und im Reddit machen. Die Beweise findet ihr hier: https://rbtv.to/ImNamenDesChats_Beweismittel (ca. 1GB wegen der Videos).
Habe nicht alles gelesen, aber hat jemand schon geschrieben, dass die Fremdstoffe von der Pizza sein köntnen? Laktose-Gedöns-Gluten—Tomaten. Ergo wurde ja die Pizza tatsächlich mit dem Messer geschnitten, was die Aussage von Nils untermauern würde, oder?