In der Wohnung war sie nur 3 Wochen vorher, nicht nachdem sie aus NY zurückgekommen ist.
Nicht die Wohnung in Köln… Ich denke er meint das sie vlt eine eigene in Hamburg hat und da hin ist danach z.B
Nochmal zum Vlog: der wurde ja angeblich am 28.06. aufgenommen und zwar bis mindestens 23:36, die Uhrzeit wird uns im Video ja gezeigt. Danach musste das Video noch geschnitten werden. Das macht man wahrscheinlich doch nicht draußen am Wasser, sondern geht dafür irgendwo hin, wo man gut am Computer arbeiten kann. Um 0:23 in der Nacht ist das Video aber schon hochgeladen. Kenn mich da nicht so aus, die Zeit kommt mir aber recht knapp vor. Könnte ein Hinweis sein, dass das ganze vorproduziert ist.
Ich dachte sie wohnt in HH?
Aber kA wie ich drauf komme
Ganz davon ab, wenn es echt war, hatte sie keine Möglichkeit mehr rechtzeitig nach Köln zu kommen für die Tat und ist unschuldig.
Ah, Gehirnknoten, ich hab falsch gedacht^^
Ich möchte anmerken, dass der YT-Heini den Andreas gespielt hat mit einer Frau unterwegs war, zumindest nach der Aussage des Barkeepers. Wenn der Typ und die Frau zusammen bei Richard waren? Dann würden sich auch eventuelle 3 Stimmen erklären.
Denke bei Nasti unterzukommen wäre kein Problem, wenn sie wirklich in Hamburg war, der Vlog echt und sie unschuldig ist.
Guter Ansatz… Der Vlog müsste dann Vorproduziert sein und die Uhrzeit eingestellt worden sein. Denn für schnitt etc wäre das echt knapp
Wo wohnt Franzi eigentlich? Nicht in Hamburg?
Juhu, endlich mal ein gescheiter Hinweis, dass da was nicht stimmen kann.
So ein Vlog muss ja auch noch geschnitten werden!
Wie lang der war, steht leider nicht in der Liste
Doch die muss ja in Hamburg leben. Bis zum Tattag mit ihrem Vater halt.
Könnte in der Anzeige stehen.
kann über ein Telefonat oder einen anderen Dienst geklärt worden sein. Die Antwort kam ja erst am nächsten Tag.
Hauke wollte etwa zu Minute 6 springen und sagte dann das wäre jetzt die Mitte. Also wohl so 15-20 Minuten.
Hab ich auch schon überlegt, aber sie könnte über den Tag hinweg den geschnitten haben und das Ende als Onetake dran gehangen haben und dann hochgeladen. Dann könnte es zeitlich passen. Ich würde es als Indiz merken, aber nicht mehr.
Das war der Vater der Freundin, nicht der von Franzi.
Ich glaube im anderen Thread oder auf Reddit (oh Gott ihr lieben wenn ich jetzt wüsste wo das war D:) wurde auf diese Sache schon hingewiesen.
Irgendwas ist da schon etwas faul.
Also bei AirBnb sieht man hauptsächlich, an welchen Tagen die Wohnung nicht belegt werden kann. Je nachdem, sollten die beiden doch, ohne das wir es wissen, im Vorfeld mal Kontakt gehabt haben, könnte das diese Sache erklären. Würde aber Franzis Aussage, sie würde das Opfer nicht kennen, widerlegen.
Online würde er das mit Sicherheit nirgendwo schreiben oder irre ich mich (rein logisch gedacht schreibe ich doch nicht ins Netz wann ich nicht zu Hause bin :D)
Wenn Andi mit einer weiteren Frau unterwegs war, könnte das auch eine Klientin gewesen sein. Demnach wäre sie wahrscheinlich auch YouTuberin. Dass heißt eine Erpressung hätte auch hier vorliegen können. Und dann würde sich evtl auch die 3. Person die Donnie gehört hat erklären.
wer war denn jetzt wieder Franzi das war doch die Freundin. Katja hieß doch die angeklagte oder irre ich schon wieder. ^^