Gott freu ich mich schon auf Freitag
ohh ja, ich hoffe, dass er auch auf die Ideen und Theorien von uns ein geht (Florentin, wenn du das liest weißt du was du zutun hast ).
Aber ich glaube die Geschichte die er sich ausgedacht hat wird uns nicht enttäuschen. Und besonders cool wäre es, wenn wir alle Ideen mal gehabt haben, auch wenn wir die dann nicht richtig zusammen gesetzt haben
In dem Fall fehlt noch die Idee, dass es der Gärtner war - im Ankleidezimmer - mit einem Stück gefrorener Pizza
Franzi wohnt nun eigentlich selbst in Köln oder Hamburg?
Hamburg
Ich überlege gerade an einer Theorie um Franzi und da kommen schon wieder ein paar fragen hoch
Zb die Finanziert sie ihre Reisen, bis sie so groß war um als Influenza Geld zu verdienen muss das Geld ja auch irgend woher gekommen sein. Eine First Class Ticket New York und zurück kostet ne Stange Geld , wenn wir mal davon Ausgehen sie war wirklich in NY war.
Vllt wurden einige Reisen von Sponsoren finanziert. Und nach NY hatte sie wahrscheinlich kein First Class Ticket, ich glaube, dass es einfach das erste google Ergebnis war und kein unterschied macht
Vielleicht ist sie eine schlechte Auftragskillerin.
First Class steht auf dem Ticket/Pass
bisher ist sie gut, der Chat hat sie frei gesprochen
Bei den Fehlern und Beweisen.
Ja es verlief unglücklich, aber evtl. kam sie davon
das meine ich nicht, sondern, dass es wieder ein “Produktionsfehler” ist. Aber es macht ja ein unterschied, in welcher Klasse sie saß
wäre nur für ihre finanzielle Lage interessant und die Drogentheorie
Der Hamburg Vlog in dem sie ja auch das Handy hochhält mit der Zeit, wurde ja von ihr ganz offizielle Hochgeladen und da kann man ja weder Zeit noch Datum fälschen. Sprich sie hätte das alles vorher planen müssen.
Okay das das Foodefestival Video eine Fälschung ist, fußt nur auf ein echtes (!) Bild was zeigt das Franzi nicht dagewesen sein kann. Nur was wäre gewesen wenn die Macher der Festivals das Bild nicht hochgeladen hätten? Also das ist quatsch, wichtig in dem Video ist, was sie sagt/trägt.
Als sie auf dem Foodfestival war, hatte sie kein Geld und wollte sich einen Kaffee erflirten.
Davor fliegt sich aber 1. Klasse und war auch mit ihrer Freundin essen.
Und was vielleicht der Produktion geschuldet sein kann, aber das Ticket ist das erste, was man findet, wenn man “Lufthansa Ticket” googelt.
Da ist die Schreibweise außerdem fürs Datum 04.23.11 (Y / D / M oder M / D / Y?) und bei Franzis Ticket 18.06.27 (Y / M / D), weswegen an dem Ticket auch gezweifelt werden kann.
Ein neues Video der Überwachungskamera von gegenüber ist aufgetaucht…Fall abgeschlossen.
Oh man, ich wünschte aus meinem Kopf käme noch mal was produktives raus
Das stimmt doch gar nicht, sie sagt zwar ‘ich bin pleite’ aber als sie am stand steht, hat er an der Kasse ein Fünfer in der Hand
Aber das wäre doch in der Verhandlung zu sprach gekommen, auch wenn es ne schlechte Kopi ist, das Ding soll echt sein. Colin hätte ja dann auch gefragt wie die NY Vlogs entstanden sind.
Der schnelle Upload ist am ganzen Vlog eigentlich das verdächtigste. Ansonsten gibt es da tatsächlich nur noch das echte Foto und das sie einen Ring nicht trägt den sie bei Nasti noch getragen hat.
Wenn die Macher das Foto nicht hochgeladen hätten würden wir immer noch lesen können das dort ein Public Viewing stattfindet. Die Termine dafür stehen ja sogar auf ihren Vlog gut lesbar auf einem Schild im Hintergrund.
Da wir keine Leute dazu befragen können ist die Theorie das es ein Produktionsfehler ist leider genauso wahrscheinlich wie die Theorie das es ihr Alibi wiederlegt.
Colin hätte ja dann auch gefragt wie die NY Vlogs entstanden sind.
Ihr video aus New York lädt sie erst am 23.6 hoch, obwohl sie zu den Zeitpunkt bereits über zwei Wochen in New York gewesen sein müsste. Sie könnte theoretisch am 21.6 auf den Food Market gewesen sein, ist am 22.6 nach New York geflogen und am 27.6 zurück.
Wenn sie die ganze Zeit über in Der Wohnung vom Opfer gewesen ist würde das sogar die ganzen Spuren von ihr im zimmer halbwegs erklären.
Stimmt, der Kassierer hatte einen 5€ Schein lange offen in der Hand. Aber trotzdem seltsam, dass sie sagt, dass sie nichts hätte und es erst woanders per Flirt versucht und dann doch mit 5€ bezahlt. Scheint jedenfalls eine Ungereimheit zu sein.
Colin wusste vor der Sendung nur, dass sie über New York -> Dublin -> Hamburg geflogen ist. Es hat ihn selbst überrascht, dass plötzlich ein Flugticket vorkam mit einem Direktflug. Wahrscheinlich hat bewusst nicht jeder alle Beweisstücke direkt bekommen (oder es gab einen Fehler).
Also Hauke meinte vorhin etwas wie, dass Colin irgendeinen Beweis durch technische Probleme erst in der Show gesehen hat, wenn ich das richtig verstanden hat
Edit: es ging nicht um einen Beweis sondern einen “wichtigen Hinweis”
Du stellst also in Aussicht, das Katjana, nach einer Google-Recherche das Ticket (schlecht) gefälscht hat? Also wenn das so wäre, dann fände ich das gar nicht gut, weil es viel zu viele Unsicherheiten mit sich bringt. Wir schauen uns sowieso schon viel zu viele Kleinddetails an.
Ansonsten könnten man bei dem Ticket viel tiefergehen und so Sachen beanstanden, wie das so ein Ticket seit 2011 nicht mehr bei der Lufthansa verwendet wird, das es überhaupt kein Ticket, sondern ein Boading Pass ist oder das den Flug in der Realität garnicht gibt, weil die Lufhansa-Flüge immer um XX:30 Fliegen.
Ein wenig muss man sich ja dann schon auf das fiktive Universum einlassen.
Das Ticket wurde meiner Ansicht nach den Zuschauer zur Verfügung stellt um Sicherheit zu geben und nicht um zu verunsichern.
Genauso wie Donnie übrigens. Lasst ihn bitte in Ruhe, er ist unschuldig.