Ich glaube auch nicht das es relevant ist wichtig ist, das sie eindeutig gesehen wurde.
Vielleicht haben sie das aber auch absichtlich so gemacht, weil es ein bewusster Hinweis sein sollte, dass es eben nicht während der Spiele aufgnommen worden sein kann.
Geht immer boch beides
Ich dachte das steht da auch? Aber wenn nicht dann zeigt es ja eher nur dass es von der Grafik kommt. Wer fälscht denn einen Boarding Pass um den als Beweis vorlegen zu können und schreibt dann drauf dass es eine Fälschung ist?
Das sagt nicht aus ob das Video bewusst an diesem Tag gedreht wurde damit wir das als Indiz erkennen oder ob es einfach nicht am 28.06. gedreht werden konnte.
Eben, es verwirrt zusätzlich … WHY???
Ich kann so nicht arbeiten
Wenn das auf der Vorlage nicht drauf stand werden sie das da einfach draufgeschrieben haben damit ihnen später nicht noch jemand Fälschung vorwirft.
Hat es einen Mehrwert bei AirBnB Informationen über das Profil von Richard anzufragen?
Möglich. Aber wir wissen das nicht… willst du da was dazu sagen, ob das „Not an actual ticket“ beim Ticket Absicht ist, da es in der Vorlage nicht draufsteht?
Edit: Fake News
kann die weibliche begleitung von kaminsky nicht ihre freundin mit dem hund sein ? ein abgekartertes spiel aus eifersucht
er muss franzi ins spiel bringen und sie bring ihn um warum auch immer
Auf dem Handy der Hund scheint einen weißen Fellstreifen auf der Nase zu haben.
Dean hat den nicht.
Vielleicht ist es auch nur eine Spiegelung oder Dreck / Kratzer auf dem Handy … man erkennt es schwer,
Kann man nicht auf dem Handy schauen, wann das Foto gemacht wurde?
Steht doch bei der Vorlage drauf, die man bei Google findet? Erstes Ergebnis bei “Lufthansa Ticket”?
-> “NOT AN ACTUAL TICKET”
Es steht doch in der Vorlage drauf:
Der Boarding Pass ist auch der Teil, dem es der Person ermöglicht auch in das Flugzeug einsteigen zu dürfen. (nach Vorlage des Flugtickets)
Die Begleitung kann im Grunde jede Frau sein.
Doch stimmt, kann man. Photos haben in sich gespeichert wann das Bild aufgenommen wurde und mit welcher Kamera und wenn die Kamera GPS hat (was bei Handykameras gegeben ist) auch noch wo das Bild gemacht wurde. Gute Idee!
Joa. Und? Es ist trotzdem kein Ticket. Wie du selbst schreibst: Nach Vorlage des Tickets. Das wird dann wohl da drauf stehen weil es sicher Leute gibt die glauben Boarding Pass und Ticket wäre gleichwertig und dann nur mit dem Boarding Pass auftauchen.
Ich habe mal Google Doc um eine Sektion 9 ergänzt, wo wir erstmal Fragen sammeln können. Im Forumthread ist es realtiv schwer ordentlich zu organisieren.
Ich würde eine Frage an die gerichtsmedizinerin stellen, die ja sogar nach eigener aussage “noch so viel hatte”. Die Frage ob der Speisebrei pizza ist halte ich allerdings nicht für zielführend, da erwarte ich “nein, das kann man nicht feststellen” oder “Ja, das könnte pizza gewesen sein”.
Selbst wenn sie sagt es sei keine pizza, hilft das nicht wirklich. Gäbe immer noch zu viele möglichkeiten was damit passiert ist.
Alle fragen die uns helfen nachzuvollziehen in welcher beziehung die charaktere tatsächlich zueinander stehen halte ich für sinnvoll (interessante beziehungen: franzi-binder, kaminski-wiesel, …)
Das alibi von franzi entgültig zu zerstören damit wir uns voll und ganz auf theorien um sie als möderin kümmern können ist vllt auch schlau.
Fragen die Franzi mit dem drogenskandal in verbindung bringt könnten auch passen, da ist halt das risiko das das ganze sowieso nur für den trailer erfunden wurde und absolut unrelevant für den mordfall ist
Die Fragen darfst du dann aber eigentlich nie den Personen stellen über die du was wissen willst. Die werden dann alle so aussagen dass sie sich nicht belasten.
Ist euch aufgefallen das Franzi der Frage des Staatsanwalts bezüglich des Nachbarn gekonnt ausgewichen ist? Er fragte ja wie das sein kann das er sie vor einigen Monaten um 14 Uhr in Wohnung ließ. Obwohl sie sagte das sie ihn nie zuvor gesehen hat. Sie antwortete nicht und fing an einen auf “Warum hacken alle auf mir rum”, zu machen, das ist so ziemlich am Ende des Videos als sie im Zeugenstand war.
Und warum hat sie am Ende des Hamburg Videos keine Sonnenbrille mehr? Warum hat sie Hose gewechselt? Vltt hat sie sie aber auch gewaschen.
Vor allem schreibt sie an an Binder sie würde bereits um 11 ankommen. Aber das ist wohl nicht weite relevant