Im Namen des Chats - Rollenspiel-Court-Show mit Florentin Will (13.07/20:30)

Einer

Ein Youtube-Sternchen (Katjana) wird des Mordes beschuldigt. Hat sie ihn begangen? Wird sie absichtlich als Mörderin dargestellt? Was ist geschehen?

Sowas in der Richtung ^^

Oder hat etwa der gemein-gefährliche Bruder der Angeklagten, Wimo T., den Mord begangen? :timo:

Wenn die Sendung auch nur ein bisschen wie Richter Hold wird, werde ich meinen Spaß damit haben, fand das früher immer toll :beangasm:
Und bei so vielen Bohnen die mitmachen, kanns auch nur gut werden.

Ich find’s geil. Freu mich drauf.

Muss nur schauen wie ich den Stellaris/TTS Abend, Octopath Traveller und diese Show gleichzeitig konsumieren kann.

1 „Gefällt mir“

Das kann ja nur gut werden!

1 „Gefällt mir“

Seit ich Colin in einer Anwaltsrobe gesehen habe habe ich keine Zweifel mehr

25 „Gefällt mir“

Das klingt nach sehr viel Spaß :smiley: ich freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass er sich keine Mikrowellen-Nuggets-Vergiftung zulegt!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er bleibt seiner Rolle aus SPACE treu :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Hauke studiert seine rolle schon mal
lionel_hutz

@Pommes_Ruppel mit dem Richterhammer

Hast du gerade den echten Namen von Follow-Franzi geleaked?

Ach ja: #langeroben

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Kontrahenten bereiten sich auf die Chewbacca-Verteidigung vor…

0330chewbacca

3 „Gefällt mir“

In wie weit unterscheidet sich das Format vom früheren Trash-TV der privaten Sender?

1 „Gefällt mir“

Besserer Humor. :florentin:

1 „Gefällt mir“

was ich bisher darüber gelesen hab lässt mich mit uninteresse und einer spur von abneigung zurück. nach SPACE ist mein bedarf an “schauspielerischen” leistungen auf dem sender erst mal für jahre gedeckt und wenn ich schlecht geschauspielerte gerichtsverhandlungen sehen will, kann ich auch das trash-tv anmachen.

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich ne legitime Meinung.
Wenn ich LPs sehen möchte, schalt ich Gronkh an. Wenn ich PnP sehen möchte, schalte ich Geek and Sundry ein. Wenn ich ne Fußballsendung sehen möchte, schalte ich den Doppelpass ein. Wenn ich ne Kino-Sendung sehen möchte, schalt ich die Filmfabrik ein. usw.
Joa kann man halt auf alles beziehen. Die meisten schalten halt ein, weils die Bohnen machen und ihren eigenen Flair (mal gut, mal schlecht) reinbringen.

4 „Gefällt mir“

richtig, deswegen der verweiß auf SPACE, der für mich gezeigt hat, dass diese schauspielerische komponente bei ihnen nicht funktioniert und keinerlei unterhaltung für mich darstellt. geschweige denn einen eigenen flair entwickelt hat. space war für mich nicht weniger fremdschämen als normales trash-tv, eher noch mehr und sowas brauche ich dann halt nicht noch mal.

1 „Gefällt mir“

(…)Sendung mit(…)Andreas, und anderen

Wird geschaut.

1 „Gefällt mir“