Im Namen des Chats - Rollenspiel-Court-Show mit Florentin Will (13.07/20:30)

Morgen ist endlich freitag, bin sooo gespannt!

Nach der Florentin All in One Show sollte ich bester Dinge sein, aber ich bin sehr skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Colin ist bestimmt der Chefstattsanwalt.

Und du glaubst die Leute bei Alexander Holdt und Barbara Salesh hatten welche?

1 „Gefällt mir“

?

Wenn er Formate aufzählt, bei denen „Profis“ mitmachen? :woman_shrugging:t4: Man muss schon Lust haben, sich Bohnen-Laiendarsteller anzusehen und wenn man nach Space eher weniger Bock darauf hat, kann ich es verstehen.

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Frage überhaupt: wird mit Einspruch gespielt (nach amerikanischem Recht) oder ohne? :man_shrugging:t3::grinning_face_with_smiling_eyes:

Katjana hat übrigens ne Schauspielausbildung… nur mal so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich. Wusste nicht, dass sie eine offizielle Bohne ist. :woman_shrugging:t4:

Mehr als ein mal in nem Format auf RBTV zu sehen → offiziell Bohne! :smiley:

Gerade gesehen dass markwohlsein, in der court show, im wochenplan getagged ist.

Neymar hat keine und zeigte ne oscarverdächtigte Sterbeszene! :sweat_smile:

@Herzer Nope, Bekannter hat nichts mit Schauspielerei zu tun und tauchte ne Folge auf da er das gewünschte Aussehen hatte…abgesehen davon sind die meisten eh auf Berlin Tag & Nacht Niveau

Bitte dies dann als Thumbnail für die VOD nehmen dieses Bild ist großartig

4 „Gefällt mir“

Finde Collin noch immer am besten.

die kommentare unter dem teaser :facepalm:

ich kann den newstime auch nicht ab,aber man kann es auch übertreiben.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe erstmal nur mind. 10-15 Kommentare die sich Meta eben über die von dir Angesprochenen Kommentare beschäftigen, weiter runterscrollen wollt ich jetzt auch nicht :smiley:

Ich kann nur sagen, RBTV hat sich in der Beziehung die Community selbst so herangezogen, man hat sich Jahre lang abfällig über diese Art von Youtube geäußert, noch dazu im Speziellen hat diese Person einen nicht unwesentlichen Anteil an der ganzen Gronkh-Geschichte.

Ist keine Entschuldigung, solls auch nicht sein, sowas sollte man nicht entschuldigen… aber es ist eine Erklärung. Und man muss sich halt auch fragen, wieso rennt man als RBTV eben genau in dieses offene Messer, man kennt die Vorgeschichte, man kennt die eigene Community in all ihren Facetten und dennoch nimmt man genau ihn… nicht nur für den Teaser, sondern auch für das Thumbnail.

4 „Gefällt mir“

knallharte schocktherapie für die …ich bleib freundlich :grin:

einfache antwort… gefühlt liegts daran das die nicht wirklich juckt was die community denkt, hauptsache man bekommt genug vor den bildschirm gelockt.
was man vorher gesagt hat oder welche werte man vertritt wird hier für klicks ganz schnell über bort geworfen.

Das finde ich halt besonders vermeidbar. Warum hat man genau das genommen?

Ich kenne btw den Typen nicht, aber so, ohne zu wissen, worum es geht, hätte ich mir den Teaser nie angeguckt.

Welche Werte hat man denn in diesem Teaser, der offensichtlich eine Persiflage ist, verraten?

1 „Gefällt mir“

sie sprechen sich deutlich im vorfeld über youtuber solcher art aus, von beginn an des sender…
zeitsprung ins jahr 2018… clickbait titel, gäste die sie früher belächelt haben auf grund des contents und die erwartung an sich sebst niemals auf das niveau zu sinken… das ist der standart geworden

2 „Gefällt mir“