Indie Tonne mit Nils und Simon - Sammelthread

Herrlich, ich musste lachen!
Gute Kommentare, nicht zu viel Gameplay und mit knapp 25Minuten ein gutes VoD Häppchen für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich ja auch nichts dagegen, im Gegenteil, aber es sollte halt doch noch so viel Spiel übrig bleiben das man dem geschehen auch Folgen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Neuauflage. Die vielen Schnitte stören mich z. B. nicht. Ich sehe das Format nicht als Spiel-Showcase, sondern eher als ein Vorführen außergewöhnlich mieser Spiele auf Inhaltsebene sowie Design-/Programmierebene. Dafür ist ein echter inhaltlicher und spielerischer Zusammenhang der Szenen nicht wirklich nötig, sondern die starke Segmentierung unterstützt den komödiantischen Effekt noch zusätzlich.

Meine Sichtweise.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es begrüßen, wenn noch viel mehr Sendungen als VOD geschnitten werden würden. Mir sind mittlerweile 1-2h Videos einfach viel zu langatmig. Ich guck meist nur die ersten 10min. und dann bin ich raus. Ich denke so wird es vielen gehn, bzw. die langen Laufzeiten abschrecken und gar nicht reinschauen.

Es ist ja jetzt auch kein neuer Trend, daß immer mehr Twitch-Streamer geschnittenen Content von ihren Streams auf Youtube stellen. Kurze 10-20min. Videos mit geballter Unterhaltung.

Ich dachte ja auch nach der Programmumstellung, daß dies sowieso geplant wäre mehr geschnittene VODs zu bringen. Bislang nur Indie Tonne dieser Art, was meiner Meinung mit den ganzen Endlos-LPs untergeht.

2 „Gefällt mir“

Das Video wurde nicht nachträglich geschnitten sondern kam so auf dem sender

Das ist mir schon klar und gehört eher in die Rubrik Die Entwicklung von RBTV, aber ich würde mir dennoch mehr geschnittene VODs dieser Art wünschen. Ob Sie jetzt live die geschnittene Version oder Uncut zeigen ist dabei Wurst, insofern man beide Versionen hochladet (wie ich vernehme man aber nicht möchte).
Grundsätzlich wäre es eine Bereicherung für alle LPs und würde die Qualität der VODs sicher erhöhen.

Inwiefern? Es wird sich doch jetzt schon regelmäßig beschwert, dass die LPs unvollständig sind, bzw. nicht beendet werden. Dass man die LPs die man hat dann noch mehr zerstückelt, scheint mir etwas kontraproduktiv. Und zeitaufwendig.

Außerdem glaub ich, dass zu den guten LPs früher oder später immer ein Fan ein Best of zusammen geschnitten hat.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum sie zu zerstückeln sondern sie zu verbessern.
Schau dir z.B. prepare to try von IGN an. Das ist hart geschnitten und wird dadurch super unterhaltsam.

Indie Tonne ist unvollständig und funkioniert genauso. Schon klar, manche wollen ein Spiel von A-Z sehn, genauso wie andere es lieber kurz und knackig haben wollen. Uploaden könnte man beide Versionen, wenn man wollte.

Eigentlich sollte Indie Tonne nicht nur ein „Experiment“ sein, sondern eher Standard aufn Kanal. Natürlich ist es billiger keine Cutter zu bezahlen und alles wie es produziert wird hochzuladen. Nur nach hinten hinaus rechnet sich das eventuell genauso wenig.

Wollte kein Fass aufmachen, mir ist schon bewußt das der Aufwand ständig Highlights von Streams rauszuhauen aufwendig ist. Nur die Konkurrenz schläft nicht, da sind solche VODs keine Experimente :wink:

Wird doch zum Teil schon gemacht nur eben nicht auf max 30 min :sweat_smile: obwohl ab und an denke ich dann wieder das Format könnte auch ne Stunde gehen :rofl:

Wann gibt es ein KHD zum Spiel? So scheiße war es dann doch nicht und ich will wissen, was mit dem Bruder passiert ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Oh ja.

Heute aufgezeichnet
Nilmon werden zu Biker schwingen sich auf Motorräder und fahren durch die Trash Hölle. Denn dieses Game passt perfekt dazu
Ride to Hell: Retribution

2 „Gefällt mir“

Ah, das Teil mit den voll angezogenen „Sexszenen“. Und AFAIK war das noch eines der besseren Dinge am Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ab sofort Trash Points und da gibt es von mir 7/10 das bedeutet das Game ist nicht gut es ist schlecht und darum Trash.

Edit 07.07.2021

Schade es nicht so wie im Thumbnail ist

image

3 „Gefällt mir“

Ist das dieses game das die vor 2 Jahren auf der e3 gezeigt haben und das allein vvon der Grafik so wirkte als wäre es aus der Playstation 2 Ära oder war das ein anderes Fast and Furios Spiel?

1 „Gefällt mir“

Ist das noch Indie?

Es gehört auf jeden Fall in die Tonne.

4 „Gefällt mir“