Indiespiele eure Empfehlungen / Beurteilungen

Schon die Demo versucht?

1 „Gefällt mir“

Den Demo Button hab ich komplett übersehen… :sweat_smile:

Danke

1 „Gefällt mir“

Faster Than Light spielt Marco. Auf YouTube hat er mal den ersten Teil davon hochgeladen.

Für dich, und auch für die Allgemeinheit: Grundsätzlich sind wir keine Fans davon, Threads, die schon seit Monaten nicht mehr genutzt werden, wieder durch einen eher wenig beitragenden Post wieder hochzuschieben.

Natürlich ist klar, dass es abhängig vom Thema durchaus Sinn machen kann, bei einem Thread wie diesem ist es durchaus vertretbarer als bei aktuellen Diskussionen, die zum Zeitpunkt des Bumps eigentlich längst gelaufen sind, wenn zb. in diesem Fall coole, neue Indie-News aufgetaucht sind. Dieser Post war jedoch eine Antwort auf einen kurzen Meinungspost vom Februar 2016, und das hilft nach über zwei Jahren eigentlich niemandem.

tl;dr: Bitte achtet auch zukünftig zumindest darauf, dass diese Necro-Bumps nur dann sinnvoll sind, wenn wirklich neue News oder Updates zu diesem spezifischen Thema ans Licht kommen, und diese keinen eigenen Thread rechtfertigen.

4 „Gefällt mir“

ich finds gut, es hat mich daran erinnert dieses kleine juwel zu posten

regions of ruin
kleines (eigentlich ist es echt riesig) aber feines pixel rpg das einem alles gibt was die grossen machen (crafting, leveln, equip, basisausbau, quests, rätsel) aber total kondensiert auf gameplay. die locations/level sind schnell gespielt, teilweise trotzdem kniffelig, und eignen sich super um "mal 20minuten zu zocken)

2 „Gefällt mir“

und noch so ne kleine perle die morgen released wird. umsetzung eines rpg brettspiels das auch alles bietet was das strategische rpg herz begehrt