Oft werden in Let’s Plays oder anderen Shows in kleinen Nebensätzen Infos über zukünftige Pläne oder Communityfragen gegeben. Dieser Thread soll dazu dienen diese Infos zu sammeln damit auch Leute die nicht jedes Video von RBTV gucken besser Informiert sind.
Zur besseren Übersicht sollten die Infos selbst am besten Fett dargestellt werden (** Vor und nach dem hervorzuhebenden Text)
Gerade im neusten Almost Daily 5 Jahre RBTV von Nils bestätigt.
Es kommt dieses Jahr ohne noch fixen Termin, Teilnehmer außer Eddy der wurde schon letztes Jahr bei Chat In bestätigt und so weiter Haus an Haus 2. Laut Nils soll es noch geiler werden.
Zwar noch sehr schwammig formuliert und das ohne Idee wie oder wann das ganze passieren könnte, aber ich wurde bei folgendem Hellhörig: Nils meinte zum Thema „Entwicklung der nächsten Jahre“ etwas von einer Idee, dass man eigene Avatare im Forum erstellen und seine eigene Bohne „bauen“ könnte. Das wäre so eine coole Idee
Natürlich interessieren sich die Meisten eher für neue Sendungen und neue Formate aber das wäre mal ewas Cooles und absolut Neues für das Forum und die Community
Das ist glaube ich schon ein etwas älteres Hirngespinst von Nils, hat er schon zum Relaunch der Website mal davon erzählt.
Auf jeden Fall cool, dass die Idee immer noch irgendwo herumgeistert. Vielleicht kommt es ja eines Tages wirklich dazu. Fänd das auch witzig.
€: Ich habe es hier reingepackt, weil es bei der Lan gesagt wurde und nicht im Blog, BtB oder im Forum. Falls es falsch ist, kann es gerne gelöscht werden.
Ich weiß leider nicht mehr die genaue Folge, aber in einem der letzteren Almost Dailys hatte Colin auch schon eine Anspielung darauf gemacht, dass er wohl der nächste Kandidat von Ginos “Faul wird fit” sein könnte.
anscheinend gibts demnächst ein telekollektiv “karate tiger”, eddy hat colin eben gefragt, ob er dabei wäre, wenn sie “auf dem sender karate tiger” schauen (antwort: nein)