Sind vllt. nach wie vor irgendwelche Gast-Geschenke.
Die werden als Bestechung vergeben. Da hat man halt von Döhla gelernt
Ich hab gehört, die wurden in irgendeiner Wüste vergraben.
Ich dachte, dass wäre die Raketenbrause gewesen?
Nee, die ist unter diesem versiegelten Sakropharg in Pripyat eingelagert.
Hab das hier auch schon mal vor ner Ewigkeit gefragt, bekam aber nie ne atnwort darauf…
Ja, das habe ich auch gerade nachgelesen Und soweit ich weiß wurde das mehrfach auch von anderen gefragt und nie beantwortet. Daher setze ich vorsichtshalber schon mal meinen Aluhut auf
Die werden als Geschenk für die Mitarbeiter behalten und nach 10, 20 und 30 Jahren im Unternehmen vergeben. Je nach Dauer werden die noch Bronze, Silber oder Gold angesprüht. Ist doch klar.
Die Figuren sind alle ausverkauft und die, die bei uns noch standen waren für Gäste und Gewinnspiele.
Krass. Das war aber dann echt ein Verkaufschlager Habt ihr noch mal über eine Neuauflage solcher Figuren (muss jetzt nicht Action sein, auch so PnP Figuren oder so) nachgedacht oder lohnt sich da der Aufwand nicht mit der wahrscheinlich recht geringen Marge etc? Ich kann mir vorstellen dass sich ein Schmorf und co sicher auch gut verkauft hätten.
Meinst du Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg?
Ging, haben ja einiges auch über Messen und Game-Legends verkauft über ca. 1 1/2 Jahre und auf Messen zu niedrigen Preisen.
Mit meinem jetzigen Wissen über Figuren, würd ich einiges anders machen. Zudem kam das damals auch noch nicht aus meiner Hand.
Vielleicht wäre ja mal tatsächlich so ein Figurenset zu einem PnP dann etwas zu „Morriton Mannor“ soll ja auch irgendwann ein Computer-Spiel erscheinen. Da würde sich das doch terminlich dann sicher auch gut anbieten.
Hab zur Gamevasion zwei Shirts bestellt, sind heute gekommen, beide in der richtigen Größe, aber von verschiedenen Herstellern daher fallen sie deutlich anders aus Ich find beide ok daher kein großes Problem, aber doch bemerkenswert^^
Hey, das soll auf jeden Fall nicht so sein. Alle Shirts müssen von Gildan sein. Wenn du eimal an [email protected] schreibst, tauschen die dir das andere Shirt ohne Probleme um.
Hat eig noch wer die Splatter Jogging Hose und das Problem, dass die auch nach mehrmals Waschen noch fußelt? Hab das Problem sowohl innen als auch außen und ich mach mir etwas Sorgen um die Langlebigkeit der Hose. Mit dem Hoodie hatte ich diese Probleme nicht.
Mein Freund hat die Hose, aber da besteht das Problem bisher nicht. Aber ich werd das mal im Auge behalten.
Begrüße, Sry wenn das schon mal jemand gefragt hat aber gibt es einen Grund warum es das „Blöki“ T-Shirt nicht mehr gibt? Es ist mein Lieblings T-Shirt (auch mein BikerSpitzname) :-).
thx