Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ein Augenschmaus für jemanden wie mich, die schwarz liebt :cat_wow::black_heart:

Die Katze unten Links hat es mir übrigens angetan. Ich verlange hiermit die Produktion schwarzer Plüschkatzen mit dem RBTV Helm :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schwarz auf schwarz :herz:
Finde die Kollektion ganz schön stark :ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Das ist der evolve Shop, oder? Wie fallen dort die Größen aus im Vergleich zu rktbns? Bei rktbns sind sie ja eher weit und groß.

1 „Gefällt mir“

bei rbtv blicke ich auch langsam nicht mehr durch mit den verschiedenen shops etc, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yvolve: Merch (Früher: Getshirts)
rktbns: Streetwear/ Modelabel in Kooperation mit Aight

Was Größen angeht:
@DennisH @Alexander.R @Floyvo

Hab mal alle 3 angepinnt. Einer wird sicher antworten :smiley:

@Sir_Barett @Angrist
Hab nachgefragt.
Es handelt sich um:


und gilt ab morgen.
Der Shop-Link ist jetzt auch im Artikel verlinkt.
1 „Gefällt mir“

Es wurde doch nach den Größen gefragt und wie diese ausfallen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht rktbns, richtig. Schau mal auf den Produktseiten. Da findest du den entsprechenden Size Guide. Das sollte bei der Auswahl helfen.

Das ist ganz easy und genau so wie NekoBean geschrieben hat. :ok_hand:

Auf den Produktseiten findest du den Size Guide. Einfach anklicken und die richtige Größe anhand deiner Maße checken.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Schreibfehler in der Produktbeschreibung


Beim zweiten Punkt „das schwarz Shirt“ fehlt ein e

Weil ich grad am shoppen bin: Warum gibt es denn keine V-Neck T-Shirts? :frowning:

Moin,

ich wollte mal Fragen, ob noch jemand so lange auf sein Merch warten muss.
Ich warte seit inzwischen drei Wochen auf meine Bestellung und glaub inzwischen, dass die irgendwo untergegangen ist ^^

Hey Liebes Bohnen Team,

Ich weiss nicht ob das Thema in diesen Thread passt aber probiers mal.

Ich habe eine Frage zum Versand bei Gewinnspielen zum Beispiel beim Adventskalender. Ich komme aus Luxemburg und es gibt keine Möglichkeit Luxemburg als Adresse anzugeben. Macht es euch zu viel Kosten um Goodies nach Luxemburg zu schicken oder habt ihr nicht dran gedacht. Ich bin Supporter und bleibe Supporter egal wie dir Anwort ausfällt, vielleicht war euch nicht bewusst, dass ihr auch Supporters in Luxemburg habt.

Vielen Dank für eine Antwort

@communitymanagement

Moin, wir verlosen beim Adventskalender nur innerhalb von Deutschland/Österreich. Die Schweiz, Luxemburg usw sind aufgrund des höheren Aufwands und z.T. Zoll- oder Gewinnspielbeschränkungen vom Losverfahren ausgeschlossen.

Den Willkommensbrief vom RBSC müsstest du allerdings auch in Luxemburg bekommen haben?

Moin,

Ja den hab ich bekommen.

Vielen Dank für die Antwort.

Naja ich Probiere etwas zu Kaufen gebe alles ein UND Der shit sagt einfach. Falsche postleitzahl . Ja gg und da ich hier niergenswo sowat wie nen Support finde muss ich das hier Fragen.

Herzlich Willkommen im Forum. Und jetzt nochmal freundlich und so, dass es verständlich ist, dann kann dir sicher jemand kompetent helfen. @DennisH

6 „Gefällt mir“

Wie lange dauert i. d. R. der Versand aus dem Merch Shop über Yvolve?

Ich habe am Samstag bestellt und scheinbar wurde noch nichts bearbeitet.

Ich habe u. A. einen Hoodie aus der Black Friday Kollektion bestellt. Leider kann ich die Produktbeschreibung nicht mehr lesen. Wird dieser erst auf Bestellung produziert?

Wenn es länger dauert - Kein Problem! Ich wollte da nur sicher gehen :slight_smile:

Ich hab Freitag einiges aus der Black on Black Collection bestellt.
Die Versandbestätigung kam heute Nachmittag per Mail.