Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Kann ich, aber da war auch ein unterschwelliger Wink mit dem Zaunpfahl, dass man mit einer weiteren Kommunikation noch ein paar spontane Käufer abholt die heute kaufen würden, es nicht können und in 3 Tagen nicht mehr drüber nachdenken. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Oder Leute wie mich, die absolut gar nichts von einer neuen Kollektion mitbekommen haben!

2 „Gefällt mir“

Sind die Werbe-Bilder und -Filme der rktbns-Kollektionen eigentlich immer absichtlich solch übertrieben unnatürlicher/unglaubwürdiger Hipster-Crinch? :sweat_smile:

Ich mein, mal ehrlich:

:ugly:

2000 hat angerufen und will sein Pseudo-Cool zurück.

PS: Nein, das ist nicht böse gemeint. Es amüsiert mich bloß. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Eddy wollte cool in Szene gesetzt werden.

:kappa:

flat,800x800,075,f

9 „Gefällt mir“

Wenn dein Pullover flammen hätte würdest du instand auch so cool sein :cat_sip: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Paradox. Ich dachte, wenn mein Pulli in Flammen steht werde ich hot! :ugly:

9 „Gefällt mir“

@DennisH
warum werden in den News eigentlich nicht die Kollektionen gleich vorgestellt?

Da ist heute ne News, das es ab 1.5 anscheinend was gibt, aber bis auf 1 bild keine ahnung was (Hanami Kollektion),

Und in ein paar Tagen haben viele die News sicher schon wieder vergessen, vor allem da man ja nichts sah und so nicht noch im Kopf hat „das will ich“

Bzw finde ich am Releasetag sollte es dann eben nochmal ne News geben, mit allen Motiven und „JETZT VERFÜGBAR“

3 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere nicht aus :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Es sieht halt wirklich nach 2000´er aus :smiley: Fehlt nur noch eine Cap mit Flammen :smiley:

die Hosen sind nicht weit genug :confused:

Ich habe sogar eher an die 90er gedacht bei den Flammen, den Farben und dem Motiv :smiley:

Ich habe dunkle Erinnerungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coming Soon: RBTV X BUFFALO

Ist die Hanami Kollektion die Gleiche wie die Mojo Collab??

Nee, das sind zwei unterschiedliche Sachen. Einmal eine Kollektion im Mojo Store und dann japanische Motive im RBTV-Shop.

3 „Gefällt mir“

Es wird auch noch einen Werbespot geben :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Die Mojo Klamotten sind schon frech teuer gewesen.
Aber das wird natürlich alles schön geredet. Für Seide habe ich zuletzt so viel gezahlt. Seide

Die Hanami Collention ist richtig cool geworden, vorhin den Spot gesehen.
Das schwarze Shirt mit rechteckigem Motiv wird’s wohl sein, hab seit ner Weile Gutscheine hier liegen.

3 „Gefällt mir“

Frech wäre noch untertrieben, sorry 99€, das ist echt ein witz.

1 „Gefällt mir“

Seit Ihr dafür extra nach Japan geflogen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“