Kann ich, aber da war auch ein unterschwelliger Wink mit dem Zaunpfahl, dass man mit einer weiteren Kommunikation noch ein paar spontane Käufer abholt die heute kaufen würden, es nicht können und in 3 Tagen nicht mehr drüber nachdenken.
Oder Leute wie mich, die absolut gar nichts von einer neuen Kollektion mitbekommen haben!
Sind die Werbe-Bilder und -Filme der rktbns-Kollektionen eigentlich immer absichtlich solch übertrieben unnatürlicher/unglaubwürdiger Hipster-Crinch?
Ich mein, mal ehrlich:
2000 hat angerufen und will sein Pseudo-Cool zurück.
PS: Nein, das ist nicht böse gemeint. Es amüsiert mich bloß.
Eddy wollte cool in Szene gesetzt werden.
Wenn dein Pullover flammen hätte würdest du instand auch so cool sein
Paradox. Ich dachte, wenn mein Pulli in Flammen steht werde ich hot!
@DennisH
warum werden in den News eigentlich nicht die Kollektionen gleich vorgestellt?
Da ist heute ne News, das es ab 1.5 anscheinend was gibt, aber bis auf 1 bild keine ahnung was (Hanami Kollektion),
Und in ein paar Tagen haben viele die News sicher schon wieder vergessen, vor allem da man ja nichts sah und so nicht noch im Kopf hat „das will ich“
Bzw finde ich am Releasetag sollte es dann eben nochmal ne News geben, mit allen Motiven und „JETZT VERFÜGBAR“
Das eine schließt das andere nicht aus
Es sieht halt wirklich nach 2000´er aus Fehlt nur noch eine Cap mit Flammen
Ich habe sogar eher an die 90er gedacht bei den Flammen, den Farben und dem Motiv
Ich habe dunkle Erinnerungen
Coming Soon: RBTV X BUFFALO
Ist die Hanami Kollektion die Gleiche wie die Mojo Collab??
Nee, das sind zwei unterschiedliche Sachen. Einmal eine Kollektion im Mojo Store und dann japanische Motive im RBTV-Shop.
Es wird auch noch einen Werbespot geben
Die Mojo Klamotten sind schon frech teuer gewesen.
Aber das wird natürlich alles schön geredet. Für Seide habe ich zuletzt so viel gezahlt. Seide
Die Hanami Collention ist richtig cool geworden, vorhin den Spot gesehen.
Das schwarze Shirt mit rechteckigem Motiv wird’s wohl sein, hab seit ner Weile Gutscheine hier liegen.
Frech wäre noch untertrieben, sorry 99€, das ist echt ein witz.
Seit Ihr dafür extra nach Japan geflogen?