Infos, Fragen und Probleme zum Shop

So tief bin ich da auch nicht im Thema drin. Ich dachte nur Snapback klingt logisch als Bezeichnung für diesen Größenverstellbaren Verschluss. Er ist hinten und er snappt ein :smiley:

Klingt so. Ist auch genau so =)

2 „Gefällt mir“

Akzeptiert ihr auch Paysafe?

So gern ich euren Merch auch mag, aber das ist wahrlich „frech“…
Das schaut aus wie „2 Minuten in Photoshop“-Fanart :confused:

Da bleib ich lieber bei den gewohnten Brands die den Sender repräsentieren.

Aber hey, ist eben Geschmackssache ^^

Schade das es dir nicht gefällt, aber es gibt viele Zuschauer die sich reduzierte und kleine Motive wünschen und die kommen manchmal halt auch ganz schnell aus der Feder. Aber hey, unsere Motivauswahl ist ja eben auch breit gefächert.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal bei getshirts nachfragen. Kann ich dir so gar nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Moin,
bin gerade das erste mal durch den Shop gesurft und bin echt enttäuscht. Der Verflixxte Klixx Merch besteht aus zwei Motiven, die einfach 1:1 auf die Produkte geklatscht werden. Oder habe ich da etwas übersehen? Gibt es echt nur die beiden Motive? Die Sendung gibts doch nicht erst seit gestern…
Hätte gern ein paar meiner Dogecoin Millionen dagelassen, aber da geh ich für Nerd-merch lieber zu Redbubble.
Schade

Ihr könnt ab sofort wieder unsere feinen Snapbacks bestellen und bis zum 31.01. gibt es noch kleine Goodies dazu. Liefertermin ca. 08.02.2018 Follow the link → www.rbtv.to/Caps

6 „Gefällt mir“

Sind das die neuen Krypto-Caps? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hiho,

kurze Frage, gibt es Schlafanzughosen im Shop (habe alles durchgesehen, aber nichts gefunden). Ich muss in 3 Wochen ins Krankenhaus und wollte da nicht unbedingt nur in Boxern oder im Geburtstagsanzug nach der OP rumlaufen. Eine normale Jogginghose oder Schlafanzughose wäre mir einfach zu fade. Wenn mich dann die Krankenhausmultiresistenzkeime doch erwischen, wollte ich wenigstens stilvoll abtreten mit nem: Wiederschaun reingehauen am Hosenbein. :gunnar:

Ist es normal, dass ich nach meiner Bestellung drei Bestätigungsmails bekomme? :sweat_smile:

Sehr geil, gleich mal alle drei Caps bestellt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich das Paket auch an eine PACKSTATION liefern zu lassen?
Das geht aus dem Bestellformular leider nicht heraus…

Vermutlich nicht, he.

Doch, das ist bei getshirts kein Problem.

Ja? Das ist gut :slight_smile:
Aber wie sollte ich das eintragen bestenfalls (Nummer der Packstation und meine Postnummer) damits klappt?

Das vorgegebene Format müsste sein:

Name, Nachname
Postnummer
Packstation Nummer
PLZ Ort

Oki doki, so eingetragen :slight_smile:
Cap ist bestellt!

Danke Dennis.

Extra heute abend noch was bestellt. Hoffe der Tassen-Vorrat ist nicht erschöpft…

Die wurde normalerweise im Warenkorb angezeigt