Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Wenn ich mir die Preise in Shop so anschaue, wurde die wohl eingepreist.

Im Merch-Shop noch nicht. Auf die Schnelle habe ich auch nichts dazu gefunden, ob die Differenz gespendet wird o.ä.

@DennisH Wie sieht den die brotdose von innen aus? Gibts da zufällig ein Bild, bzw, lässt sich da eins kurz machen? Hat die Trennfächer bzw was zum Trennen?

Leider haben wir vom Produzenten nur so ein Stock-Foto bekommen, was ich eben schnell shoppen musste.

1 „Gefällt mir“

@DennisH Jetzt wo ich auf den Thread aufmerksam wurde, muss ich ein kurzes feedback dalassen:
Es geht um das Familienoberhauptvogel-Shirt auf grauem Untergrund.
Hier musste ich zwei mal in Folge einen Fehler beim Produkt feststellen: Nach dem ersten Waschvorgang (30°C) löst sich schon merklich der Aufdruck. Ich hatte das reklamiert und direkt ein neues Shirt (gleiches Modell) bekommen - danke dafür schonmal!
Aber auch beim zweiten Shirt löst sich der Aufdruck nach dem ersten Waschen - nur ansatzweise erkennbar, aber ich kann easy mit dem Daumen anfangen die Druckfarbe abzurubbeln wo sich bereits kleine Fussel gelöst haben.
Scheint für mich ein generelles Qualitätsproblem bei diesem Produkt zu sein, daher wollte ich dazu anregen hier mal eine Qualitätsprüfung zu machen oder das Shirt aus dem Angebot zu nehmen.

image

2 „Gefällt mir“

Ok, das soll natürlich nicht passieren. Am besten (wenn du es eh nicht schon getan hast) direkt eine Mail mit Feedback an den Support von @Floyvo schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das sollte wirklich nicht passieren! Natürlich tauschen wir das direkt aus.
Schreib uns gern eine Mail an [email protected]

1 „Gefällt mir“

Danke für das prompte Feedback! Ich wollte das System nicht ausnutzen und über den Weg an mehr und mehr T-Shirts kommen. :blush:
Ich werde aber dennoch via Email Kontakt aufnehmen!

1 „Gefällt mir“

E-Mail ist eh immer der bessere Weg als hier über das Forum.

2 „Gefällt mir“

@DennisH
Hallo Dennis,
ich hab da eine kurze Frage und hoffe ich bin hier richtig:
Letztes Jahr im August gab es zwei College-Jacken im Shop. Eine davon nur Limitier und eine andere dauerhauft. Leider kann ich die zweite nirgends mehr finden.
Wird es wieder College-Jacken zu kaufen geben?

Ja, es wird wieder welche geben. Wir lassen gerade mal komplett neue Jacken mustern.

3 „Gefällt mir“

Uh, nice.
Da freue ich mich drauf :smiley:
Und Danke für die schnelle Antwort

@DennisH Dennis hast du das man gesehen. Viele fragen sich sicher wann gibt es das echt zu kaufen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, unsere Raketenbrause-Vorräte für die Zombieapokalypse gehen auch langsam zur Neige - da braucht’s ein Nachfolgeprodukt! :slight_smile:

Wer legt sich denn verderbliche Molkeprodukte als Apokalypse-Vorrat an :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er die Alpakalypse und will die damit vergiften?

Sicher irgendwann mal. Würde gerne einen Softdrink anbieten. Am liebsten aus Hamburg und nicht so beliebig wie die Raketenbrause und auch nicht zu ungesund. Keinen Energy-Drink im klassischen Sinne mehr. Hatten schon Gespräche zu einem möglichen Vitamin-Mate-Drink mit Waldbeeren, ist aber dann im Sande verlaufen.

1 „Gefällt mir“

Also einen Eistee mit Heilwirkung? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Klar, von Ärzten und Apothekern empfohlen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Man muss auch Mal Glück haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“