Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Joa, ist schon ganz nett, aber gegen

ist das eher faul und der wird erst 51. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das überhaupt möglich? :exploding_head:

Ich möcht gar nicht wissen, wie viel Max Martin geschrieben hat (egal ob ich seine Musik mag oder nicht)

Schreiben und Aufnehmen sind aber noch Mal 2 verschiedene Dinge

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr!

Viel undurchdachten Müll publizieren ist jetzt nicht so schwer. :kappa:

3 „Gefällt mir“

@irishrOy darf nie rausfinden wo du wohnst :wink:

3 „Gefällt mir“

Ach, undurchdachten Müll produzieren ist wirklich nicht schwer. :smiley:

Durchdachten Müll hingegen zu produzieren… Das ist eine ganz andere Liga :point_up:

Deswegen hat er den Kübel am Kopf! Iwo muss ja der Müll herkommen :eddyclown:

Nee, der Kübel ist voller Chickenwings.
Drum isserja auch so fly :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Solang er nicht die Vogelgrippe kriegt, ist alles gut! :eddyclown:

Naja Jimmy Page und co hätten auch viel mehr produzieren können,aber sie haben eben nicht jedes Gitarrengeklimper glecih als Album rausgehauen sondern eben nur die Top 1%

" Inmitten dieser Insel liegt ein Kratersee, welcher der weltgrößte See auf einer Insel in einem See auf einer Insel ist – und er selbst enthält wieder eine sehr kleine Insel: Vulcan Point "

Taalsee

2 „Gefällt mir“

Inselseeception ^^

Ich kenne den Artikel seit bestimmt 10 Jahren und ich stolpere immer noch über die Formulierung^^

https://www.zeit.de/campus/2020-04/haeusliche-isolation-schlafrythmus-sport-hikikomori-coronavirus

Die Wimpern von Scarlett Johansson sind endlich zu sehen.

Was ist das bitte für eine räufige Drecksseite? Will push Nachrichten schicken und baut Werbung auf dem Handy so ein das sie aussieht wie der Text des Artikels?

Also ich hab eigenartiger Weise gar keine Probleme dergleichen. Keine Pushnachrichten für mich. Keine Werbung. Weder am Telefon, noch am Laptop. Hm.



Written in cuneiform , the letter from Nanni to Ea-nasir is a complaint about the wrong grade of copper delivered and Ea-nasir’s subsequent slights as Nanni attempted to get his proper delivery.

2 „Gefällt mir“