Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Ohne das ich ihn je groß verfolgt habe, weder in seiner Hochzeit als Rapper, noch in seinen ganzen Versuchen sich von mafiösen Griffen zu befreien hab ich mir dieses Interview bei Chez Krömer angeschaut und es lässt mich unsicher zweifelnd zurück, zu Themen wie Läuterung, Kunstfigur, Entschuldigung etc…
Vielleicht habt ihr ja eine dezidiertere Meinung zu Bushido als heutige Person.
Würde mich interessieren.

Mir kommen seine öffentlichen Auftritte immer gespielt vor. Mein Gefühl blieb immer, der Typ ist ein Arsch, da hilft ihm auch kein Krömer, Integrationspreis oder sonstige Auftritte in den Öffis in der Vergangenheit.

Als Rapper fand ich ihn immer grottenschlecht, vom Flow über Technik und Inhalt. Einzig den Beats und der Produktion kann man Qualität zusprechen. Wenn er nicht so prominent wäre, hätte ich mich nie weiter mit ihm beschäftigt und er war die Zeit auch nie wert, also werde ich dieses Interview nur in höchster Langeweile mal ansehen, aber danke trotzdem:D

Danke, werde ich mir in jedem Fall ansehen.
Bin gespannt.

Bei mir ging es bis zum Album „7“ gut mit ihm, danach dann bergab. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er da seine Technik und seinen flow geändert hat. Dann waren es nur noch sehr vereinzelt tracks, die mir gefallen haben.

Als jemand, der sich tagtäglich mit Deutschrap-Gossip beschäftigt, kann ich mir sowas nicht mehr anschauen. Bushidos Auftritte in der Öffentlichkeit sind zu 99,99% komplettes Schauspiel. Und auch wenn ich ihm niemals absprechen würde, dass er der bekannteste Deutschrapper ist, die Szene in großen Teilen mitgestaltet hat und ich sehr gerne mit seiner Musik aufgewachsen bin, bringen die letzten Monate und Jahre an Gerichtsterminen, Interviews und Hotelzimmer-Videos immer weiter ans Licht, was er für ein Charakter in Wirklichkeit ist. (Mal ganz abgesehen davon, dass sowieso ein absoluter Großteil der Akteure im Deutschrap in der Realität durchaus zweifelhafte Menschen sind.)

2 „Gefällt mir“

So eine wundervolle Idee. :heart:

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

Es ist schon kriminell, wie gut das passt.

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Aktuellen Schätzungen zufolge trägt knapp ein Drittel der Menschheit den Mikroorganismus in sich. In manchen Regionen Afrikas sind es bis zu 90 Prozent der Bevölkerung, in Brasilien 80 Prozent und in Deutschland immerhin rund 50 Prozent.

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht nur alle Katzenbesitzer.

Ich (Katzenbesitzerin) nicht. Zumindest nicht Stand 2020, hab mich in der Schwangerschaft testen lassen.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich durch Erde, Fleisch, Rohmilchprodukte und selbst Gemüse anstecken. Katzenbesitzer sind da also nicht extra gefährdet.

@YYZJay Zoidberg hatte ja so einen Witz gebracht „Also, die Parasiten, die die Menschen im Gehirn haben …“ (Comedy Night)

Mai Thi Nguyen-Kim über Demeter. Spoiler: Die Demeter Methoden sind Quatsch.

2 „Gefällt mir“

AbEr Es ScHaDeT dOcH nIeMaNdEm.
image

Hat hier glaube ich noch nie jemand bestritten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Der Demeter Hof wo sie waren ist bei uns im Dorf und die Besitzerin kenne ich persönlich. Fand ich richtig gut wie da die Demeter „Techniken“ schön zerlegt wurden. :smiley:

1 „Gefällt mir“