Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Aber nicht die Strahlen kreuzen! :beansweat:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier nochmal in Videoform zusammengefasst

1 „Gefällt mir“

Hätten die die Grenzöffnung uneingeschränkt abgelehnt, hätte es das selbe Blutbad gegeben wie bei den Massenprotesten davor.
Die Leistung des Volks in allen Ehren, viele verdanken ihr Leben aber auch der DDR Regierung, die klein bei gegeben hat.

Normalerweise kennt man nur die Protagonisten der ZDF-Satire-Sendung “Die Anstalt”, die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner. Aber es gibt noch einen Dritten im Team. In diesem Interview stellt er sich vor.

Interessantes Video, was wieder zeigt, dass die anspruchsvollen Satiriker die besseren Journalisten sind.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Uh schaue ich mir morgen mal an.
Das da mehr dahintersteht an Leuten und Arbeit davon bin ich immer ausgegangen.

Die jeweils höchsten Gebäude zu ihrer Zeit

4 „Gefällt mir“

holt den Flammenwerfer

3 „Gefällt mir“

Kondome hätten ja gereicht…

Spannend, dass der Stephans Dom in Wien zur Bauzeit ~ 1400 das höchste gebäude kontinentaleuropas war und um 1870 immer noch das dritthöchste gebäude der welt war.

Ein Tag im Leben eines Manga-Zeichners.

1 „Gefällt mir“

image
Chulligom :beansad:

2 „Gefällt mir“

ok Boomer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn 50% der „Jugendwörter“ einfach nur Englische Begriffe sind :cluelesseddy:

Und dieses alljährliche Echauffieren über diese Wörter ist irgendwie auch seit Jahren nur noch nervig und öde :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Ich meinte auch mehr die Textnachricht an sich als die Tatsache, dass das alles von Mittfünfzigern ausgedachte Begriffe sind.

Ihr seid arbeitslos? Verdient doch Geld (ein paar Cent), indem ihr als Roboter für Amazon arbeitet!

Troll physics: Trainiere nen Classifier, der die Bilder labelt :gunnar:

oder verwende gleich die Image Recognition API von Amazon :ugly:

Irgendwie hatte ich gar nicht angenommen, dass Paolo das mal reinnimmt bzw. einen Mangaka vor die Kamera bekommt, aber bisher meine Lieblingsfolge der Serie :smiley: