Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Nach der Endosymbiontentheorie nicht komplett falsch

4 „Gefällt mir“

Sad Vegan Noises

:beansad:

Eigentlich nur 2/3 Wassermann… :beanlurk:

Dialekt ist hier ja immer ein beliebtes Thema. In dieser App wird gesammelt wie bestimmte Dinge und Worte in den verschiedenen Regionen in NRW ausgesprochen werden und genannt werden.

https://www.mundart-kommission.lwl.org/de/forschung/regiolekte/palava/

Man bekommt mietkaution + zinsen zurück? :beanthinking:

Ja das stimmt, man bekommt Zinsen. Aber man darf die Niedrigzinsphase in den letzten Jahren natürlich nicht vergessen, da gab es fast nichts an Zinsen. Seit nem Jahr sieht das Ganze jetzt aber wieder ganz anders aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen!

Hab in das Video nicht reingeguckt, aber bei einer meiner Wohnungen war es auch so, dass ich mit dem Vermieter auf die Bank bin und die Kaution wurde auf ein verzinstes Sparbuch gelegt. Zwar nur für ein Jahr, dann bin ich wieder umgezogen, aber hey. :smile:

Wobei ich mich gerade gar nicht erinnere, ob ich das Geld überhaupt wiederbekommen hab oder das Sparbuch einfach vergessen hab. :beansweat:

Gruppenarbeit bei den besten Geoguessern

https://www.reddit.com/r/nextfuckinglevel/comments/1ccwvw7/a_group_of_the_best_geoguessers_team_up/

War der links vorne nicht sogar mal bei RBTV?

Jub, die Nase war mal bei Geoguessr. :eyes:

@rolly weil historisch

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die werden im Artikel beantwortet :ugly:

Also das tucking, was Drag Queens auch nutzen, aber selbst dann…naja gut. Wenn er happy war :person_shrugging:

Er hat sich ja auch den Hoden in den Rumpf geschoben, keine Ahnung ob das auch bei tucking gemacht wird. Aber ja, solange alle beteiligten ihren Spaß hatten, warum nicht ^^

Wenn die Drag Queens es so beschreiben, dann meist schon, ja.
Die einfache und richtig schmerzhafte Methode als Alternative ist dann duct tape.

Echt verrückt wie krass die Dinger aktuell besser werden :exploding_head:

Ist natürlich die Frage ob nur die besten Versuche gezeigt werden und es nur in x% der Fälle klappt.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Das hab ich doch gestern Abend bei Jedi Survivor schon gesehen?