Da wird Simon hellhörig!
Was war das denn für eine Veranstaltung?
Lass mich raten: der „whistleblower“ ist David rush der schon seit geraumer Zeit allen möglcihen Kram zu Ufos schwurbelt?
Noch nicht peer reviewed also nicht zuviel erwarten, aber wär schon nice.
Sehr interessant.
Da wird noch deutlich schlimmeres auftauen und freigesetzt werden.
Das kann durch das auftauen des permafrost Bodens auch so passieren dass Viren oder Bakterien so wieder aktiv werden
Passend dazu:
CN: Krebs
The rarest registered type of cancer is a case from Colombia. The man was feeling very poorly and consulted a doctor.
After several examinations, doctors found lots of tumours in his body. But the cancerous tumours were unusual and were sent out for analysis. And that was when the researchers found out just how unusual the case was, according to the New England Journal of Medicine.
Like millions of people worldwide, the patient had tapeworms. And it was the tapeworm that had cancer. Because the man was HIV positive, his immune system was weakened and the tapeworm’s tumours were able to spread to their human host.
:lumumba: endlich wieder Lockdown und den ganzen Tag nichts machen
Klingt ein bisschen so, als wäre es is seinem Land nicht Strafrechtlich verboten, diese Mittel zu besitzen. Hab nachgeguckt, er kommt aus Kanada.
Da kommt mir die Frage wie die Rechtslage da ist, und in wie vielen Staaten das überhaupt verboten ist.
In Kanada werden arme Menschen von Staat ermordet, da wundert mich nichts mehr
Wat?
Nicht mitbekommen? erstbester Google Link
Wurde hier im Forum damals auch verlinkt
Spinat hat gar nicht soviel Eisen wie man früher dachte. Das ganze ist durch einen Wissenschaftler entstanden der ein Komma falsch gesetzt hat. Spinat hat also 10 mal weniger Eisen.
Daher nutzt Spinat Popeye auch eigentlich gar nichts, haha.
Was so ein winziger Fehler mit einem unscheinbaren Zeichen wie einem Komma alles anrichten kann