Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Naja ich sehe es jetzt bei unseren Kids, wenn da Freunde vorbei kommen und Abends auch mal mit essen ist’s mir meistens zu dumm zu raten ob ich jetzt bedenkenlos alles servieren kann oder darauf achten dass das Kind ggf kein Schwein essen darf, deswegen kaufen wir vermehrt Geflügel Produkte.
Die dann jedes Kind zumindest essen darf, genauso bei Süßigkeiten Haribo Produkte kaufen wir erst gar nicht mehr weil das einfach zu viel hussle ist.

?

Wie ist das denn gemeint.
Da muss ja keiner jemanden ersetzen

Ein großer Teil des Fleisches wird in großen Einrichtungen zubereitet, also Mensen, Kantinen, Schulküchen.
Wenn muslimische (oder auch jüdische) Kinder die es jetzt um einiges mehr gibt als vor 10 oder 20 Jahren oder allgemein Menschen kein Schweinefleisch essen, ist es für die Einrichtungen einfacher sich auf ein Fleischangebot zu einigen was alle essen: Hühnchen

Der Rückgang ab 2020 war wohl auch z.B. auf weniger Veranstaltungen zurückzuführen

„Auf Schützenfesten oder Fußballspielen wird viel Bratwurst und Schweinefleisch verzehrt“, sagt sie. Gibt es weniger Veranstaltungen, landet auch weniger Kotelett auf den Tellern. Allerdings sind die Beschränkungen durch die Coronapandemie nun aufgehoben. Heißt das, dass der Konsum an Schweinefleisch sich bald erholen könnte?

In dem Artikel stehen auch alle anderen Gründe drin

Das ehemalige Pub meines Stiefvaters hatte auch eine Zeit lang das Problem das ihnen ratten durchs Klo gekommen sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1841 Automatic Candle Extinguisher

https://twitter.com/RescueRestore_/status/1683535734815244288?t=XZleaJFtth7oOh2cz1NrhA&s=19

Vllt nützt es ja jemandem :sleeping:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht auch zum lustigen Internet Shit gehört, aber ich bin gerade total begeistert von der Self-Aware-Lara Croft haha.
Ich glaub, ich würde mir da ein komplettes Let’s Play ansehen.
Ich hab den Timecode verlinkt, wos dann losgeht mit der Demonstration.

3 „Gefällt mir“

It looks like a wolf is walking backwards. Strange.
Ich glaube KI hat noch einen weiten Weg vor sich. :beanjoy:

Ich liebs, wie sie sich erst über die Musikcues wundert und dann kontextualisiert und abwartet bis die „dangerous Situation“ vorbei ist.

https://twitter.com/gunsnrosesgirl3/status/1689655404417212416?t=Zg7ucHlad_zBbFmoFTsZDg&s=19

4 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt für diese seltene Schneckenart, aber ich würde nie im Leben Schnecken über meine Hand laufen/gleiten lassen. :beanlurk: :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das fühlt sich super lustig an finde ich.

2 „Gefällt mir“

Schnecken sind schon cool. Bisschen glibschig und so, aber lieber ne schleimige Schnecke auf der Hand als so Krabbelviecher

Würmer übrigens auch. Wenn ich meine Wurmkiste kontrolliere, nehme ich ab und zu mal vereinzelt Würmer in die Hand. Ich mag das Gefühl, wie sie über die Hand kriechen, voll gern. Dass ich sowas mal sage, hätte ich vor nem halben Jahr auch nicht gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schlaffer Penis nach vaginalem Sex? :gunnar:

Schnecken auf der Hand haben ist ok. Aber bei der Farbe bekomme ich so starke Gift-Vibes (wie bei Pfeilgiftfröschen und Co.) :sweat_smile:

Sehe da die verätzte Hand bildlich vor mir :beanlurk: (auch wenn sie wahrscheinlich ungiftig ist)

2 „Gefällt mir“

Die Schneckenversion des Darcula Parrots!

12 „Gefällt mir“

Warum habt ihr die beiden damals nicht beim großen Tier Turnier nominiert?

:person_shrugging:t2:

https://twitter.com/jburnmurdoch/status/1689950429403037697?t=3l3idZLDMv2WTh8aTXvr8g&s=19

1 „Gefällt mir“