Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Warum macht man eine Logscale, wenn man von 30 bis 160 geht? Komplett bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter. Level 2:

Ist das nicht zum Großteil fake? Wenn ich mir den restlichen Content von diesem Kanal angucke ist das auch einfach nur ein Tomb Raider Fan Kanal und keiner der sich mit AI beschäftigt.

Keine Ahnung. Solange es mich unterhält muss ich nicht immer alles als Fake entlarven. Wrestling ist auch „fake“ und Leute lieben es. Selbst wenn hier alles gescriptet ist, finde ich die Idee einer sich selbst bewussten Lara Croft total gut.

Figuren in Computerspielen, die selbstständig was machen?
Revolutionär. Unfassbar. Bald spielen wir gegen den Computer!!!1!1!!1

Erinnert mich an die „Freeman’s Mind“-Serie, wo jemand den inneren Monolog von Gordon Freeman spricht, während er Half-Life auf realistische Art und Weise durchspielt.

Sehr unterhaltsam (vor allem wenn man das Spiel gespielt hat).

2 „Gefällt mir“

Was für schreckliche Eltern

Was für eine schreckliche Zeitung.

7 „Gefällt mir“

Ich will Bild weder cookies noch Geld geben, kannst du eine Zusammenfassung geben?

3 „Gefällt mir“

Die Vorschaubeschreibung reicht im Grunde schon, viel mehr steht im ganzen Artikel auch nicht drin :simonhahaa:

Ich such auch immer nach einer anderen Quelle, damit ich nix von der BILD posten muss :sweat_smile:

Tada

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
Die Mutter half aktiv bei Tricksereien mit: Sie öffnete Tay und Jason Luxushäuser, die sie eigentlich als Maklerin verkaufen sollte. Und borgte den Mercedes-Benz 550 SL ihres Chefs für Video-Drehs. Prompt wurde sie gefeuert…

Die plötzliche Berühmtheit löste eine Familienfehde aus: Ihr Vater und der damalige Manager Tsang zielten auf eine professionellere Karriere als Sängerin. Ihre Mutter und Halbbruder Jason jedoch wollten weiter das Skandal-Image einer mit Geld um sich werfenden Kinderrapperin kultivieren.

Danke :shocked_rikon:

Die Lage sieht lustig aus :sweat_smile:

https://www.adventurelenses.com/2022/04/09/der-furkapass-und-das-legendäre-hotel-belvédère/

15 „Gefällt mir“

Oh das sieht toll aus. Da würd ich direkt gern mal hin, wenn ich das so sehe.

Da war ich schon mal. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da war ich mal, als ich mit dem Velo über den Furka fuhr. Empfehlenswert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Iwie mag ich das Wort total gern :beanhug:

Vergesse immer wieder, wie wenig verbreitet das Wort ausserhalb der Schweiz ist (Frankreich ausgenommen ^^).

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“