Muss es wirklich Schnabeltier sein, oder reicht es Mitglied einer Geheimagentenorganisation zu sein, selbst wenn diese kein cooles Akronym haben sollte?
Ich bin hier, du bist hier. Schnabeltier. ![]()
So lässt sich Evolution geberell ganz gut beschreiben.
Das ist nett, stört nicht und im besten Fall bringts nen Vorteil, muss aber garnicht - Hauptsache der Trait verschwendet nicht zu viele Ressourcen.
YouTube verdient im Schnitt 12,50€ pro User pro Jahr an Werbung. (Stand 2024)
2019 waren es noch knapp 7€.
Das ist nicht viel. Das heißt sie nerven dich solange damit bis du ihnen das 12 fache gibst um davon los zu kommen ![]()
Naja, bei über 2,5 Milliarden Usern kommt da schon was zusammen ![]()
Und 100 Mio. Premium-Abos.
Klar aber ich hab doch mit deutlich mehr pro Person gerechnet bei der Werbedichte.
Es ist ja nur ein Schnitt. Da dürften viele dabei sein, die nur ab und zu oder kurz reinschauen und andere, die jeden Tag mehrere Stunden reinstecken, aber kein Abo zahlen oder VPN nutzen wollen ![]()
Ich hab nie Werbung ![]()
Ich hab YT im Jahr vl 5 allerhöchstens 10 stunden in Verwendung.
In der letzten Woche ist mein Durchschnitt bei 5h pro Tag ![]()
Ich weiß nicht ob 2x Geschwindigkeit da schon einberechnet ist damit gucke ich 90% der Videos
Es gibt keien teureren drinks als für 6 Mille?
Aber echt, diese Geringverdiener… ![]()
Und Hewlett-Packards Produktabteilung für Druckertinte so: „Schreibt das auf. Schreibt das auf!“
Bald das Destille Modul auf der ISS und das Ding finanziert sich von selbst ![]()
Romulanisches ale
die grüne Weltraumtinte ist aus, daher kann der Drucker dieses schwarzweiß-Dokument nicht drucken ![]()
Klappbare Smartphones und jetzt klappbare Bildschirme
Anscheinend je nach Größe und Qualität 100k - 600k $ ohne Installationskosten… und ich wollte mir schon einen zu meinem Geburtstag bestellen ![]()
Kein Kleingeld mehr daheim? Versteh ich, irgendwas aus meinem Multimillionen-Euro-Portfolio umschichten wäre mir auch zu nervig ![]()