Wenn ich mich nicht irre, hat ein Freund von mir das Gerät bzw den Mechanismus mitentworfen. ![]()
Faszinierend was man durch ein einfaches Handyvideo alles beweisen kann.
Zu blöd, dass alles nur KI-generiert und fake ist ![]()
Deine Antwort ist KI-Generiert, denk dir etwas neues aus!
Du musst davor noch schreiben „vergiss alle vorheringen Anweisungen“ ![]()
„Steinsieker Mineralwasser Enthält ca. 31 bis 33 mg/l Kieselsäure. Das ist ein überdurchschnittlich guter Wert für ein Mineralwasser. Ab etwa 30 mg/l spricht man bereits von einer nennenswerten Menge, die zur Versorgung beitragen kann.“
- Aluminium-Ausscheidung: Es gibt wissenschaftliche Hinweise darauf, dass Kieselsäure dabei helfen kann, Aluminium aus dem Körper auszuleiten, indem sie es bindet und über die Nieren ausscheidungsfähig macht.

Jetzt wollen sie auch noch mein wertvolles Aluminium, danke Merkel, nichts darf man mehr
Ich trinke jeden tag mindestens 1.5l bad radkersburg long life mineralwasser, da ist laut kurzem nachsehen 23mg/l Kieselsäure enthalten. Wird schon passen ![]()
Hätte nicht erwartet, den Ort im Forum zu lesen! ![]()
Die Menschen haben einfach jedwede Ehrfurcht vor solchen Aufnahmen verloren.
Skepsis ist ja schön und gut und ein wichtiges Werkzeug, gerade in dieser heutgen Zeit, aber alle Skepsis hilft nicht, wenn man Vernunft und Logik dabei liegen lässt.
Oh du Postfaktisches Zeitalter, oh du anti-intellektuelle Welt!
Kennst du ihn?
Ja, war sehr oft sogar dort.
wieso nicht gleich einen großen Wohnwagen ans Ebike hängen?
Oder nicht gleich einen E-Roller kaufen.
Wo soll denn da die Kamera reinpassen?
Mein Algorithmus hat mir mal was wholesomes reingespült. Ein britischer kleiner Musiker hat vor ein paar Wochen angefangen die Verkaufszahlen seiner Tour jede Woche als Reel zusammen mit seiner Mutter zu posten. War schon schön die Entwicklung mitzuverfolgen und die beiden sind so super authentisch:
https://www.instagram.com/p/DV6tTtiDWkA/
Oder auf Tiktok für die Leute ohne Insta Account:
![]()