Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

@tristanotto :triceratops:

2 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, aber ist das jetzt wirklich etwas besonderes? Ich meine ja, dass sieht cool aus, aber achtest du darauf wirklich, wenn du Musik hörst? Vor allem mit knapp 1000$ nicht gerade billig. Ist dann zumindest die Soundqualität gut?

Also vielleicht verstehe ich dieses Produkt auch falsch, aber ich find das gerade echt unbeeindruckend.

Edit: Okay ich glaube ich habe dieses Produkt wirklich nicht verstanden, aber ich begreif auch gerade echt nicht. Was ist jetzt der Sinn von diesem Teil? Musik zu visualisieren? Hilft das beim Musik machen? Ich verstehe es nicht.

Ich meine die gibt es bereits seit ein paar Jahren. Ich weiß aber nicht genau, wie da die Situation in Deutschland aussieht. Ich bin da aber auch scheinbar nicht so die Zielgruppe für. Für mich geht Funktion über Form.

Vegetarier sind Menschen, die kein Fleisch essen.

2 „Gefällt mir“

Was ist der eine mit 85 Jahren?

Vegetarier sind Kommunisten? Ich hab‘s doch immer gewusst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

„mies beinand“ also gesundheitlich nicht auf der Höhe.

Okay :smiley:
Aber der ist 85 Jahre alt! Das muss doch damals schon 7 Jahre über der Lebenserwartung gewesen sein :smiley:

@boja Wie viele Rosen hast du schon gegessen?

Jo eh :sweat_smile:

Schrullige Salat-Tiger, nicht zu verwechseln mit dem Frucht-Tiger :tiger:

Hm.
Würde sich viel in den Aussagen verändern wenn man heutzutage soeine Straßenumfrage machen würde?

1 „Gefällt mir“

In Deutschland wünschten sich 29 Prozent der Befragten, dass Politiker dafür bestraft werden sollten, wie sie mit der Coronapandemie umgegangen sind. 19 Prozent wünschten sich eine Bestrafung von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, sechs Prozent sogar eine Zerschlagung des politischen Systems.

:shocked_rikon:

Naja das können auch die sein, die irgendwelche Maskendeals gemacht und damit sich selbst bereichert haben.

Stolz darauf, geimpft oder ungeimpft zu sein - hm, da kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass man sich mit der „Einstellung“ anders erinnert, weil sich selbst auch anders einordnend und da, im Stolzempfinden eben, egal in welcher Richtung eben auch automatisch so eine sich selbst erzählende „moralische Überlegneheit“ mitschwingt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum dass das ist ein Corona-exklusives Phänomen ist, klingt eher wie etwas, was man auch auf andere Sachen anwenden kann, in richtung Sunken Cost Fallacy und selektive Wahrnehmung

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall ist das ein Corona exklusives Phänomen.
Aber gerade an Corona bzw dem Umgang damit, kann vieles sehr schön sichtbar gemacht werden, eben weil es noch so akut in den Köpfen ist und sich das an einer unfassbar großen „Samplesize“ beobachten lässt.

Abgesehen davon
Frag Mal bei FFF ob Politiker für ihre Umweltpolitik bestraft werden sollten :kappa: