Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Kein Kinkshaming hier :beanrage: /

Normalerweise stimme ich dir zu, aber bei dem Auto, nope! :colinmcrage:

Aber aber
image
Der war auch in jedem Autoquartett immer das mieseste Auto.

Ich vermisse auch den Schwarzwald ohne Windräder auf den Hügeln :beanderp:
Dort sind sie ja auch nicht nur optisch, sondern die sind auch Recht Laut, mit natürlichen Waldgeräusche ist in der Nähe unter dem Ding nichts.
Wobei das Geräusch auch beruhigend wirken kann :beanjoy:

Aber irgendwohin muss man sie ja stellen.

1 „Gefällt mir“

Den konnte man damals bei einem Gewinnspiel von McDonalds gewinnen und meine Nachbarin hatte den dann später tatsächlich :sweat_smile:

Der war auch schlimm und sah einfach immer nach Resterampe aus, aber der Fiat is noch schlimmer :smiley:

Gut, bei dem ist es ja nur die Lackierung. Aber das Design des Fiat Multipla bleibt einfach in allen Farben scheiße :sweat_smile:

Den würde ich 1000x lieber fahren als den Multipla.

2 „Gefällt mir“

Auf Sizilien stehen sie auf den Multipla. Da ist hedes fünfte Auto diese Groteske mit der Speckrolle…

Zumal mal man den im Zweifel auch einfach neu lackieren kann und dann ist das ein ganz normaler Polo. Der Multipla ist immer hässlich.

2 „Gefällt mir“

Mh

Ich brauche das :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Kollegin von mir mag diese Autos. Ihr Mann ist Schrauber und liebt diese Autos auch. Billig zu bekommen. Und wenn du sie ein wrnig herrichtest teuer zu verkaufen, weil Seltenheitswert. Kapitalismzs funzt :beanderp:

Verständlich. Sie stehen ja auch ständig unter Strom :andreas:

Die hören bestimmt nur Elektro :andreas:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/shorts/JZ953wyD8gc

Ein keines Zeitzeugnis.
PS2-Release

3 „Gefällt mir“

Gestern meinte ein Zahnarzt im ORF dass man Kindern eigentlich bis 10-12 Jahre Die Zähne nachputzen soll da sie feinmotorisch bis dahin nicht in der Lage sind das gründlich genug zu machen.

Spannend

So lange noch? Ich hatte bis jetzt immer bis sieben oder acht gehört/gelesen. Dachte ich wäre wenigstens bei Ria bald damit fertig.

Hat mich auch gewundert, ich dachte es wäre bis 6 herum

Bei den Milchzähnen ist es ja theoretisch eh nicht so wild, ob das jetzt 100% sauber ist, oder?