Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Mich tatsächlich schon. Eigentlich gelten doch sonst immer die Skandinavischen Länder und Finnland als die glücklichsten und Rumänien ganz vorne wundert mich auch sehr.

Coole Sache! Physics Girl hatte mal die DIY Variante ausprobiert! ^^

Hier ist das Kit für knapp 110€ erhältlich: Robotshop

1 „Gefällt mir“

Was zur? Wie gruselig ist denn das!

Ein letztes Mal die 43 bei einem 'khana sehen…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab ich vorhin auch gesehen. Hab aber nix verstanden von der Erklärung warum das falsch sein soll :beansad:

Erschreckend wieviele Diebe man erwischt

Deutsches voiceover? Warum? :beannotsure:

Kannst du unten ausmachen. Ist so ne neue Funktion. Finde es auch schrecklich.

4 „Gefällt mir“

War jetzt grad schon völlig verwirrt… habs direkt auf youtube geöffnet: voiceover. Beitrag geschrieben, im forum auf play gedrückt: kein voiceover… :ugly:

Youtube weiß woher du kommst :see_no_evil:

Mir wurscht, aber dieser deutsche sprecher (ki vermutlich?) Ist absolut furchtbar

2 „Gefällt mir“

In ALLEN anderen Sprachen wird die Stimme auch einfach ersetzt. Auf deutsch aber dieses dumme Voice Over.

Im Wesentlichen, weil ein Gegenbeispiel für die allgemeine Aussage „alle schwarzen Löcher haben eine Singularität in ihrem Inneren“ konstruiert wurde. Diese Aussage wurde nie allgemein bewiesen, aber offenbar von praktisch allen in der Community als wahr angesehen.
Mit Beobachtungen hat das ohnehin nichts zu tun, aber das theoretisch-mathematische Grundgerüst dafür lässt es zu, ein solches Gegenbeispiel zu konstruieren. Da wird es aber sehr schnell sehr technisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das letztens auch und war so überrascht, dass ich erst dachte, ich hab aufs falsche Video geklickt und es direkt wieder geschlossen habe. War auch ein Mark Rober Video.
Es wär echt cool, wenn Youtube nicht über meinen Kopf hinweg entscheidet, in welcher Sprache Videos präsentiert werden. Ich möchte das bitte selbst entscheiden. Zumal ich zu 90% englischsprachige Videos gucke, sollte doch klar sein, dass ich hier keine automatische Übersetzung brauche. Sowas sollte auch nicht vom Content Creator entschieden werden, sondern allein vom Nutzer.
Dass manche Titel automatisch übersetzt werden, war schon irritierend genug, aber da hab ich mich dran gewöhnt. Aber jetzt auch noch diese teils random Voice Over… Nein danke.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch wild rumgeschaut, ob Mark Rober nun einen dt. Kanal hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mich überhaupt nicht, aber es gibt offenbar auch keine Möglichkeit YouTube das abzugewöhnen oder ich hab zumindest noch keine gefunden. Ich finde das furchtbar.

5 „Gefällt mir“

Kacke ist es halt, wenn du denkst „Oh, der Titel ist interessant. Da klick ich mal drauf“ und dann ist das Video in einer dir völlig fremden Sprache ohne nützliche Untertitel. Was hat einem der übersetzte Videotitel gebracht, außer das man das Video nach 2 Sekunden abbricht und somit die Statistik für den Kanal ruiniert?

2 „Gefällt mir“

Mir sind diese automatischen Übersetzungen schon lange nicht mehr begegnet, hab bei mir aber auch alle OS, Browser und YouTube Einstellugen auf Englisch. Ist aber bescheiden, wenn YT das davon abhängig macht.

1 „Gefällt mir“

Oder sie sind dir nicht aufgefallen, weil alles nach englisch übersetzt wird. Das will ich aber ja auch nicht haben. Ich will den originalen Titel sehen.

1 „Gefällt mir“