Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Meine Freundin ist auch großer Fan der Serie und regt sich momentan über die Abschnitte mit dem Rettungsheli auf, weil das ihrer Meinung nach nicht in die Sendung passt, sie will Feuerwehrleute im Einsatz sehen. :beanjoy:

Find die Leistung der Leute auch immer wieder beeindruckend und hab größten Respekt.

2 „Gefällt mir“

Wie alt ist deine Freundin :beansweat:

Dann sagst du ihr, dass oft die Notfallsanis in den Fliegern normale Feuerwehrmänner/Frauen sind und gut ist :smiley:

Das auffälligste Merkmal des Cemani ist die Tatsache, dass es komplett schwarz ist. Nicht nur das Gefieder, die Kopfattribute (Kamm und Kehllappen), sondern auch die Augen, die Haut, das Fleisch, die Knochen, die Krallen und beinahe auch das Blut sind pechschwarz (Letzteres hat eine tief schwarzrote Färbung). Die schwarze Färbung ist auf ein seltenes, aber natürliches genetisches Charakteristikum zurückzuführen, bei dem es sich um eine Hyperpigmentierung handelt, die unter der Bezeichnung Fibromelanosis bekannt ist.

Achtung: Zeigt es gerupft als Brathähnchen. Zu erkennen ist schwarze Haut.


Übersicht der teuersten Hühnerrassen

Deathlayer, lol

9 „Gefällt mir“

Na supa, dann weißt nicht, wanns noch gut oder schon angebrannt ist. :joy:

image

So ein Hahn hatte mein Opa, der wurde echt wie König behandelt und heck und gepflegt. Der hatte auch super Lange Schwanzfedern, die sahen richtig schön aus.

1 „Gefällt mir“

Der Deutsche Name vom Deathlayer: Westfälischer Totleger der wurde ja tatsächich 1 zu 1 ins Englische übertragen.

Hab den wegen des Names ja Gegoogelt und durfte dabei erfahren das es auch eine Hühnerrasse namens: Ostfriesische Möwe gibt, wer hat sich das denn ausgedacht.

Und der Name Totleger ist einfach ne schlechte sprach Entwicklung^^ The chickens were formerly known as ‚Alltagsleger‘ or ‚Dauerleger‘, meaning a daily or long-lasting layer of eggs. Under the influence of Low German the name evolved into ‚Daudtleijer‘, and later became ‚Totleger‘

3 „Gefällt mir“

My guess: Ostfriesen :beanrage:

Ah das hatte ich mal in in meinem unnützen Wissen erwähnt.

oder Möwen, um uns zu verwirren

:cat_wow:

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Die sind so toll!

Die Teppiche übrigens auch!

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Werbung durch putzen

1 „Gefällt mir“

Text-to-Video-Tool zum rumspielen (30 Nutzungen/Monat frei)

1 „Gefällt mir“

Original Post

Artist: Ememem

26 „Gefällt mir“

Und das am Morgen, aber sehr gut erklärt…^^

2 „Gefällt mir“