Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

Allgemein wahnsinnig guter Kanal.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, sowas hätte ich mir in meiner Studienzeit gewünscht. Jetzt kam der Aha-Effekt sofort! ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir genau so. Als ich Lehre machen musste, habe ich mir einige Sachen angeschaut, weil sie so anschaulich erklärt werden. Und dabei trotzdem noch richtig wirken ohne falsch zu vereinfachen.

1 „Gefällt mir“

Ihren Artgenossen bescheinigten 67 Prozent der Probanden richtig, dass sie Menschen sind.

Dass Menschen Artgenossen nicht zu 100 Prozent erkannten, erklärt das Duo damit, dass die Fragesteller die KI als zunehmend leistungsfähig erachteten. Damit steige die Wahrscheinlichkeit, dass sie Menschen fälschlicherweise als Maschine identifizierten…

Die von den Vernehmern am häufigsten genannten Gründe für ihre Entscheidungen (43 Prozent) bezogen sich auf den Sprachstil anhand von Rechtschreibung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Tonfall.

Seht guter Schutz…^^

Nimm das KI!

Da bin ich unlängst auf ein nicht uninteressantes, knappes Video gestoßen.

3 „Gefällt mir“

Das ist gruselig, dass sich die Boxen meine Browserhistorie angucken :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Brot

https://x.com/gunsnrosesgirl3/status/1803060843782791618?t=yHP4uIJD47KEkk8Mm0mTJg&s=19

Da ich ausschließlich inkognito unterwegs bin, ist da zumindest bei mir nichts zu sehen.

Das Ergebnis wo Marlene Engelhorns Vermögen hingeht ist da:

3 „Gefällt mir“

54.000€ unterschlagen. :beannotsure: :ugly:

Weil mich das Thema ein bisschen interessiert hat habe ich mal durch die Seite geklickt.
Das fehlende Geld könnte hierher kommen:

Ach und:

2 „Gefällt mir“

Guter Rat ist teuer :kappa:

3 „Gefällt mir“


© Fabrizio Lavezzi/ Evolutionsmuseet, Knuthenborg

Tage waren nicht immer 24 Stunden lang (sondern z.B. 19).

2 „Gefällt mir“

Artist: Philippe Ramette

https://www.gatsbyonline.com/zgallery/philippe-ramette-du-corps-aliene-au-corps-obsolete-333826/

Copyright : Philippe Ramette

4 „Gefällt mir“

Ich warte nur drauf bis das Teil auseinanderbricht und in die Vergangenheit reist… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

In die Vergangenheit als er noch nicht verdreht war. Somit ist der Würfel gelöst :coolgunnar:

Ein mit Legobauteilen gebauter 3D-Drucker, der Bilder mit Legosteinen baut. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“