Man sieht dort auch die „genommene“ Route, der Großteil davon führt über das Meer, nur der Weg von London an die Küste (evtl. sogar auch per Schiff über die Themse) und durch Südfrankreich (nördlich der Pyrenäen) wird an Land zurückgelegt.
OK, kommt mir trotzdem sehr kurz vor und ist ja auch sehr jahreszeitabhängig. Für schneller Marsch wird mit 60km pro Tag gerechnet. Das find ich auch krass.
Interessant aber auch zu sehen, wie wenige Wege durch das heute Deutschland verlaufen und was hier die Knotenpunkte waren.
Grander hat einen Wissenschaftler geklagt, inhaltlich spannend auch wenn der Typ der das Video gemacht hat etwas anstrengend ist
Baumkronenschüchternheit. Schön.
hatte das tatsächlich auch schon gehört und nach einem Durchblättern auf Arbeit auch den Eindruck gewonnen: Die Apotheken-Umschau scheint seriöser geworden zu sein.
Natürlich muss man immer individuell gucken und in Relation setzen (gibt sicherlich noch zig seriösere Zeitschriften), aber wenn dieser Geschwurble um Homöopthie und Co. da nicht mehr auftauchen und sie wirklich mehr auf Fakten setzen und Themen wie Gendern und Diskriminierung aufgreifen, ist das ne gute Sache.
Wie es im Text auch steht: mehrere Millionen Menschen lesen die Apotheken-Umschau regelmäßig, da ist jeder Schritt Richtung Seriösität ein guter.
Immer etwas schade dass man als Normalo bei sowas ganz schwer hinterherbleiben kann um mitzukriegen was denn dann gefunden wurde oder welche Bedeutung es hat.
Und/oder liegt es teils Jahrelang in Archiven bis irgend ein PHD Student mal Zeit und Geldmittel hat das aufzuarbeiten. Nur wird es dann in irgend einem Paper oder Thesis veröffentlich das man als Normalo nie mitkriegt.
Die Spinnen die deutschen
Die Dame hat ihr ChatGPT mit entsprechenden Prompts modifiziert und es damit super flirty gemacht. Schon erstaunlich, wie realistisch es klingt.
Endlich!
Wurde auch langsam mal die Zeit, die bisher größte war jetzt schon ne Zeit lang ein alter Hut, ich persönlich konnte sie irgendwann auch nicht mehr sehen…
Ist die neuste/größte Primzahl dann automatisch die neue Optimus Prim?
Weil sie zu lang war?