Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Alles was du über Autos und vorallem, meiner alten Heimat, Bad Gandersheim, wissen musst, findest du in diesem Video:

how do you turn this on

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hat mir mit 10 oder so mal das Finale des Lesewettbewerbs in der Schule verhauen,.
Hab aus Jules Vernes reise zum Mond vorgelesen und an der einen STelle kam Cognac vor.
Ich hab das eben als Kognack vorgelesen, wusste es nicht besser
Und als dann ein paar Idioten aus dem Publikum laut gelacht haben, hat mich das ganz aus dem Rythmus geworfen :frowning:

Hier auf dem Land hatte man mit 10 eben mal am Bier oder Wein der Eltern probiert, aber eben noch nicht seinen ersten Vollrausch mit Wodka Energy hinter sich :wink:

1 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Diskussionen rund um Thema Alkohol

Welchen Einfluss hat das elterliche Trinkverhalten auf das spätere Trinkverhalten der Kinder?

Wurdak: Eine Faustregel lautet: Je mehr die Eltern trinken, umso mehr trinken die Kinder später.

Woran liegt das: an den Genen oder an der Erziehung?

Wurdak: Beides hat wohl einen Einfluss. Das legen unter anderem Untersuchungen mit Zwillingsgeschwistern nahe. Man geht davon aus, dass sich die Auftretenswahrscheinlichkeit einer Alkoholabhängigkeit etwa zur Hälfte durch genetische Faktoren erklären lässt und zur anderen Hälfte mit psychologischen Faktoren.

Sollten Eltern also am besten auf Alkohol verzichten? Oder wenigstens “heimlich” trinken, wenn die Kinder schon im Bett sind?

Wurdak: Manche Experten würden dazu raten. Ich würde auch sagen, dass exzessiver Konsum vor den Kindern unbedingt zu vermeiden ist. Wenn die Kinder miterleben, wie sich ihre Eltern betrinken, ist das viel problematischer, als wenn sie sehen, dass die Eltern hin und wieder ein Glas Wein zum Abendessen trinken. Doch entscheidend ist dabei nicht nur das Trinkverhalten selbst, sondern vor allem die Einstellung der Eltern zum Thema Alkoholkonsum im Kindes- beziehungsweise Jugendalter.

Super Ding! :smiley:

Gwyneth Paltrow hat den Verstand verloren und Netflix verbreitet ihre Propaganda.

Das ist reines Marketing, auf ihre Muschisteine angesprochen wusste sie nicht mal mehr was das ist. Ich vermute Firmen zahlen ihr einfach genug damit sie jeden Blödsinn daherlabert :smiley:

Das ist ihre eigene Firma.

1 „Gefällt mir“

War das nicht vor einiger Zeit schon bei P.o.(r).n. Thema? Ich erinnere mich, dass Ede 'ne Pimmelkerze mit seinem oder Jochens Geruch als Merch verkaufen wollte.

1 „Gefällt mir“

Das muss auch nichts heißen. Reicht dass ihr jemand gesagt hat dass sie damit viel Geld verdienen kann wenn sie sowas unter eigenem Namen verkauft. Heißt auch nicht dass sie selbst dran glaubt oder es ihre Idee war. :smiley:

:wtf::wtf::wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, war es

Egal was die verkaufen will, es wird nie so gut wie die fish Fingers!

unnamed

13 „Gefällt mir“

Leuchtende boobies! Future is now!

Sollte alles Safe for Work sein.

How SexyCyborg’s Light Up Breast Implants Celebrate the Artificial

2 „Gefällt mir“

Niemand heisst natürlich Dieter!

Aus dem Hagakure.
Die spinnen doch, die Samurai! :grinning:

2 „Gefällt mir“