Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Verwendest du zufällig Firefox? ^^

Das wird auf Festivals gern benutzt oder?
Klingt praktisch.

Oh absolut. Kenne da einige Mädels, die sowas genommen haben. Alleine schon besser auf Dixies gehen können ist es wert.

1 „Gefällt mir“

Zufällig ja - haha!

https://www.youtube.com/watch?v=5sNuDu4dE8Y

Ich glaube das wäre hier besser aufgehoben:

1 „Gefällt mir“

Correctiv hat in den letzten Monaten analysiert und ausgewertet, wie die rechte Szene die Welt von Instagram nutzt, um neue Leute zu gewinnen. Sind vier Teile, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da darf man sich nicht die Kommentare durchlesen.

4 „Gefällt mir“

Da muss man fair sein: Das kannst du fast nirgendswo auf Youtube :sweat_smile:

Aber ja, die sind schon…naja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ich habe da viel gelernt. Zb dass Blut=Kot ist :smiley:

Weil mich Dummheit triggert.

2 „Gefällt mir“

Frage mich, ob Instagram das Bild wohl auch entfernt hätte, wenn es ein Hosenschiss gewesen wäre?

Finde Menstruation ist und sollte so natürlich wie der Stuhlgang sein. Passiert halt und ist kein Zeichen für Krankheit oder einen Defekt. Glaube, was es auch ein wenig abschreckend macht, ist der kurze Machtverlust, weil nicht kontrolliert werden kann, wann es anfängt oder aufhört (außer mit der Pille etc) und eben weil es Blut ist mit den dazugehörigen Assoziationen.

Mich würde so eine Ausstellung nicht unbedingt reizen, aber ich habe auch schon fasziniert die Geschichte der Cumbox verfolgt, vielleicht später mal.

Nichts für ungut, aber alleine Stuhlgang daneben zu setzen, finde ich arg unpassend. :ugly: Es ist so natürlich wie Blut* nun einmal ist.

*Wobei es selbstverständlich nicht ausschließlich Blut ist, sondern nur zu einem geringen Teil. Dient nur als Vergleich, weil jeder von uns Blut hat.

Naja, Menstruationsblut ist ja schon mehr als bloßes Blut, es enthält ja bspw. auch noch Schleimhautreste

Ja, und das ist kein Level mit Kot. ^^

Schleimhaut hat man auch im Mund.

Und danke, dass ihr mich belehrt. :ugly:

Glaube, die meisten haben ein Problem damit, dass es Blut enthält und nicht, dass es Schleimhautreste sind. (die, wohl bemerkt, den geringsten Teil ausmachen und man nicht immer sieht) Aus dem Grund habe ich explizit Blut genommen.

2 „Gefällt mir“

Scheint heute dein Ding zu sein :grin:

Das wollte ich auch nicht sagen, aber es ist ja nicht nur Blut :smiley:
Seit @anon30974211 weg ist, muss ja irgendwer pedantisch sein :beansad:

Und dabei warst es nicht einmal du!

Ich freue mich auf die Lektion, wie ich Menstruationsschmerzen zu bewerten habe.

Ne, aber es färbt verdammt gut und die meisten mögen es nicht, dass es Blut (Edit: EIN BESTANDTEIL) ist. Irgendwo gab es die Diskussion, warum Blut ja ekelhaft ist.