Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Da es mich auch etwas überrascht hat.
Es dauert bis zu 3 Monate (oder ca. 30 Samenergüsse) bis man wirklich unfruchtbar ist. Ist bei einer Vasektomie genauso

Eine Woche?! Das ist ja viel zu lang.

1 „Gefällt mir“

Noch keiner was zum bevorstehenden Schnee-Chaos gepostet? :sweat_smile:

Bin schon gespannt, noch flockts hier nur ganz zart…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sah irgendwie lustig heute aus. Als hätte man den Lesemodus am Smartphone eingeschaltet :smiley:

8 „Gefällt mir“

Aaaah, hab mich schon gewundert, warums draußen so komisch gelb aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Kincaid

Genau das war auch mein Gedanke, wirkte alles wie der Blaulichtfilter am Handy…und während ich mich über die gelbe Atmosphäre gewundert habe, schickte mir ne Freundin aus NRW Bilder aus dem Schnee und heute waren es hier (Karlsruhe) 12 Grad…schon verrückt…

1 „Gefällt mir“

Entweder habe ich es mir eingebildet oder der Schnee bei uns ist leich gelblich. Liegt dann wohl auch daran.

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Jau, bei uns ca. 85km südlich von Karlsruhe hat’s heute auch um die 8°C. Aber ich glaube nächste Woche wird uns der Winter einholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Eine Doku über die Tokioter Prozesse.
Hinweis: teilweise heftige Bilder.

2 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich echt, was in den Leuten damals vorging :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Nachbar von oben wäre dabei. :gunnar:

:cat_wow: Ukiyo-e Kunst von Hokusai aus der Edo Zeit.


grafik

grafik

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“