Der Winter ist Scheiße Thread

Endlich_normale_Leute.mp4

Leute wie du brechen sich im winter das genick :beangasm:

Nö, ich mag halt nur Wärme lieber als Kälte :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hier ist noch ein platz frei^^

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenen Anlass grabe ich diesen Thread wieder aus.

1 „Gefällt mir“

In den „Der Winter is geil“-Thread damit! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schicks nach Wien :beangasm:

Ey! Na na! Erst nach Deutschland! :triumph:

Derzeit kursieren unterschiedliche Prognosen über die Entwicklung der Wetterlage. Faktisch kann es aber zu Neuschneemengen von 50 bis 60 Zentimetern kommen.

Während man sich im Norden und Nordosten auf Maximaltemperaturen von minus fünf bis minus sieben Grad am Sonntag einstellen muss, werden die Werte im Süden geradezu frühlingshaft. Auf bis zu 17 Grad klettert das Thermometer hier.

:beanwat: ist das schon wieder so ein Gangsterrapper der hier mit Drohungen um sich wirft? Einsperren sollte man den

1 „Gefällt mir“

Massiver Schneefall aka. 2 Schneeflocken.

:shocked_rikon:

Sehr gern, nehmt allen Schnee.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin kein großer Winter Fan (vor allem wegen der kurzen Tage), aber wenn dann schon richtig dick Schnee liegt, dann ist das schon cool.

:beanmad:

Aber ich muss zustimmen das nach vielen milden Wintern die letzten Jahre bei uns, ich schon mal bock auf eine Wochen viel Schnee und knackig kalt hätte. Aber dann ist wieder gut :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon kalt dann lieber trocken und so richtig ins Minus, als so um den Gefrierpunkt herum und nass.

1 „Gefällt mir“

Die kurzen Tage sind mit das beste am Winter! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der Filmfan stimmt dem zu, wenn ich 17 Uhr mein Horrorfilm schauen will, soll es dunkel sein