Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

The fuck did I read :ugly:

auch ne geile Aktion die ehrlichen Käufer zu bestrafen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das Ergebnis: „Wir waren sehr überrascht, dass die Haltung einen so immensen Einfluss auf die Auflösungsrate einer Tablette hat“, sagt Mittal. Der Simulation zufolge kann die Körperhaltung bei und nach der Einnahme die Zeit bis zur Wirkung einer Schmerztablette um bis zu 83 Prozent beschleunigen oder verzögern – das entspricht rund einer Stunde. Ist die Körperposition ungünstig, kann dies die Aufnahme eines Wirkstoffs ähnlich stark behindern wie manche Erkrankungen des Magen-Darmtrakts, wie das Team berichtet.

Am langsamsten ist es, wenn man links liegt. Achtet also darauf, dass ihr auf rechts liegt.

9 „Gefällt mir“

Interessant und irgendwie auch schräg haha.
Kopfstand machen ist wahrscheinlich am schlechtesten. Zum Glück kann ich keinen Kopfstand.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja solche Restaurationsvideos.

1 „Gefällt mir“

Ha wieder mal diese Physiker ausgetrickst. Nun nutzen wir das um unendlich Energie zu erzeugen right? :smiley:

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, dass das ne Satire ist :smiley:

Ich war mir erst auch unsicher. Aber klar, der Mikroprozessor war schon marktreif, das Leitsystem eigentlich Recht simple. Du hast ja immer vorgegebene Routen, je nachdem wo man sich befindet, steigt das Programm ein und gibt aus wo man abbiegen muss. Wahrscheinlich wird nicht Mal das Auto wirklich getrackt, sondern man erreicht einen Checkpoint, das Auto sagt ich will zum Ziel 123 und bekommt über die Antenne an dem Checkpoint gesagt ob man abbiegen muss. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Literatur für @Captn_Bonafide

1 „Gefällt mir“

Tina, Rachel und Hannah sehen wirklich noch fast genauso aus wie vor 20 Jahren. Die Frage ist dann eher, ob die Musik heute noch funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Musste erstmal nachschauen, wer das ist, aber zumindest „Bring it All Back“ sollte man vielleicht kennen.

Diese Popbands haben ja eigentlich selten irgendeinen inhärenten Stil und sind meist abhängig von der Bekanntheit und dem jeweiligen Produzenten dahinter.
Vielleicht hoffen sie ja, dass der eigentlich hier tote Hype um solche Gruppen mit so Geschichten wie BTS wieder in Richtung Westen schwappt und sie da Fuß fassen können.
Ein paar Radiotaugliche Songs trau ich ihnen zu.

Muss sagen, die haben sich alle ganz gut gehalten.
Oh Gott hab direkt Erinnerungen an die zugehörige TV-Show in der sie in LA Fuß fassen wollten :smiley:

Ich denke langfristig wird da kein Erfolg beschieden sein, aber die Leute die in den late 90s die Show gesehen haben und ihre Musik gehört haben, sind heute im Kaufkraftfähigsten Alter Mitte Ende 30.
Und in den UK waren sie ja noch weit größer als in Europa.

Also für eine Reunion Tour nebst Album, wird sich das für die auf jedenfall lohnen, € technisch.

1 „Gefällt mir“

Funfact: bei Einläufen ist es genau andersrum

Das wird sich alleine für die ganzen 90er Partys lohnen. Muss ja jetzt keine eigene Tournee sein. Da bist du dann in der Großraumdisco in Rostock der Main Act und machst so dein Geld.

In Rostock gibt es keine Großraumdiscos mehr😉

2 „Gefällt mir“

kennt jemand was Vergleichbares für Deutschland?
Bilder von gleichen Standorten mit Jahrzehnten oder auch hundert Jahren Abstand

2 „Gefällt mir“