Interesse an einer Numenera Hop-on-Hop-off-Onlinekampagne? [vollendet!]

Ich hab dir die verrostete Schwere Rüstung und den Zweihänder des Verstorbenen vor die Tür gelegt, bitte einmal Schleifen, Polieren und Einfetten. Danach nimmst du beides mit zu ins in die Stadt Eisenhafen, „damit wir es den Hinterbliebenden überantworten können.“ Auf keinen Fall :wink: solltest du es zum Höchstpreis verkaufen und uns die Münzen bringen. :wink:

mhhh, interessant… dann stelle ich mir das jetzt so vor:

:joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Jaaahaaaa, genauuuu
:beanderp:

Wenn du Ignazius in den Rucksack steckst und jeweils Löcher für Arme und Beine machst, könnten wir das in einer brenzligen Situation als Ablenkungsmanöver einsetzen :smiley:

Mork schreibt sich auf: Für den Rucksack Löcher in Ignazius machen…

1 „Gefällt mir“

Mhh, ich glaube ich muss gleich mal auf nen zweiten Rucksack sparen :star_struck:
Morgen früh muss anscheinend gleich mal gecrafted werden … da bist du eh der Richtige :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir hoffen alle, dass Mork nicht lesen kann :joy:

@Luggsen @friendlycabbage, @Das_Jabbu @Pa_D @SaltyButterBoi @viehlosofist @M_MacHyver

Hallo ihr Lieben,
Da @Drazon dieses Wochenende nicht da ist und Pathfinder dadurch ausfällt, bin ich mal wieder an der Reihe mit Leiten - außer @Threepwood1 möchte gern.

Da am Freitag Ukes PnP auf RBTv stattfindet, würde ich (erstmal) nur für den Samstag etwas vorbereiten. Weil ich gern was Halloween’iges machen möchte, wird das eine weitere Folge Abteilung UU mit GROW.

Da wir das aber vor der Pathfinder-Kampagne sehr viel gespielt haben, ich das Regelwerk GROW gern mit den gesammelten Erfahrungswerten modernisieren möchte und sich einige von euch immer mal wieder etwas Anderes ggf. Fantasy-lastigeres gewünscht haben, würde ich gerne von euch wissen, auf welche Richtung ihr die meiste Lust habt.

Tragt euch einfach überall ein, wo ihr grunds. Lust drauf habt und kommentiert wie gewohnt, ob ihr diesen Samstag Zeit habt. :slight_smile:

• Abteilung UU Akte X/GROW 2.0
  • Gothic Szenario und Regelwerk (Ruhrpott-Fantasy)
  • Jurassic-Land (Jurassic Park-Mini-Kampagne mit GROW 2.0)
  • Arcanum von Dampfmaschinen und Magie (GROW 2.0 + Magie- Technologie-System) Im Grunde würde ich euch die Geschichte des gleichnamigen PC-Spiels nacherleben lassen
  • Eine neue Numenera-Kampagne
  • Bitte was ganz Anderes, nämlich siehe meinen Kommentar
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Zuerst mal hab ich am Samstag Zeit.

Desweiteren habe ich ad hoc nichts vorbereitet und auch nichts, was ich einfach ausm Ärmel schütteln könnte. Es wäre also schön, wenn du was hast, Joe.

Zu der Auswahl möchte ich sagen, da wir mit Pathfinder gerade ein sehr crunchiges High-Fantasy Setting bespielen, wäre es für mein Empfinden wünschenswert, wenn sich Gothic (sofern wir es parallel zu Pathfinder spielen wollen) deutlich davon unterscheidet.
Ansonsten bin ich für alles zu haben. Neu-gierig bin ich vor allem auf etwas Neues.

Danke schon mal für die Auwahl und Mühe, die du dir gibst.

3 „Gefällt mir“

Hab Samstag Zeit. Grundsätzlich würde ich, solange Pathfinder läuft, nichts zu komplexes nebenbei spielen wollen, also lieber Richtung One-Shot / Akte X oder bekannte Regelwerke.

4 „Gefällt mir“

Leider das kommende Wochenende auch keine Ziet

Freitag mein eigenes PnP Runde und Samstag Freunde.

Kaum lässt man sich überreden Spielleiter zu machen - schon hast du plötzlich 10 Leute in der Gruppe die alle PnP mitspielen wollen - in EINER Runde… ^^*

2 „Gefällt mir“

Puh, ich hoffe, du bekommst das bis zum Wochenende noch etwas dezimiert, 10 Leute sind ein bisschen viel. Wünsche euch trotzdem viel Vergnügen und dir viel Erfolg beim Leiten! :+1:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe Samstag Zeit, sofern ich es mit meinem aktuell kaputten Fuß an den PC schaffe. Ich bin generell offen für alles was mit Fantasy zu tun hat. Hätte es zeitlich bei mir besser gepasst, hätte ich mich auch für Pathfinder gemeldet. Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, wäre ich auch gerne bei einer Runde in der World of Darkness (Vampire oder Werewolf) dabei. Eine Halloween-Themen-Runde Grow ist aktuell natürlich auch richtig passend. Kurzum gesagt, bin ich für fast alles offen und dankbar mitspielen zu dürfen.

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!
Samstag ist schon fix reserviert :+1:t3:

Solange ich nicht wieder 600++ Seiten studieren darf, bin ich neugierig auf neue Welten (Dinosaurier sind nicht so meins, aber dafür :ghost: Halloween :jack_o_lantern:)
Bin gespannt und freu mich auf Samstag :nerd_face:
LG

3 „Gefällt mir“

Wann is denn morgen Anpfiff?

1 „Gefällt mir“

Samstag 16:00 Uhr startet eine weitere Halloween-Ausgabe von Abteilung UU gespielt in GROW. Ich hoffe, bis morgen noch alle Anpassungen am RW und am Design fertig zu bekommen, aber selbst wenn nicht, die Geschichte steht und wir können auf jeden Fall zeitig loslegen.

Mit von der Partie sind bisher @M_MacHyver, @friendlycabbage @Pa_D
Und du/ @Threepwood1
Von @SaltyButterBoi und @Luggsen habe ich noch nichts gehört. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ah, cool, danke.
Möglicherweise komm ich ein paar Minuten später, aber nicht zu wild.

Bis morgen, freu mich!

2 „Gefällt mir“

Danke, fürs Bescheidsagen. Ja, ich gehe davon aus, dass wir wie gewohnt um 16:15 / 16:30 starten.

2 „Gefällt mir“

ich hatte doch letzte Woche schon gesagt, dass ich dieses Wochenende nicht kann. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, ich frage euch zwar immer am Ende des Abends, kann mir das aber einfach nicht merken, sorry. Wenn ihr nicht aktiv zusagt, gehe ich davon aus, dass ihr was Anderes vorhabt, frage trotzdem lieber nochmal nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“