Interesse an einer Numenera Hop-on-Hop-off-Onlinekampagne?

Ich liege wegen Corona um, das gute daran ist ich habe das ganze Wochenende Zeit für PnP :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin das Wochenende bei einer Familienfeier. Am 17. oder 18.12. könnte ich aber.

1 „Gefällt mir“

ich kann kommendes wochenende auch nicht.
könnte aber wie Drazon am 17. oder 18.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, gute Besserung, vielleicht bist du am 17./18. ja auch noch krank… oder kannst ganz normal mitspielen, dieses Wochenende scheint nämlich so richtig viele zu werden. :slight_smile:

Wäre da.

1 „Gefällt mir“

mal was anderes.
bin wegen des neuen PnP-projekts von rbtv ziemlich hyped.

hat jemand interesse an einem watch-together am 20.12. über discord?
muss ja auch nicht direkt punkt 17 uhr sein, sondern kann ja auch später.

Da habe ich selber Rollenspielrunde ^^
Das einzige, das mich daran stört, ist dass es schon wieder DnD ist. Gut, RBTV hat bisher nicht so viel damit gemacht, aber das ist ansonsten nahezu omnipräsent, viele Einsteiger wissen gar nicht, dass es noch andere Systeme gibt und denken oft PnP=DnD. Das ist schade. :schade:

2 „Gefällt mir“

ja, was du zu D&D schreibst, fühle ich auch.
aber es ist halt gerade DAS zugpferd. und ich hoffe, wenn das format funktioniert, ergeben sich möglichkeiten für andere systeme.

1 „Gefällt mir“

@Luggsen Wie sieht es bei dir morgen 10.12. und sonst 17./18.12 aus?

@Luggsen @Threepwood1 @Drazon @friendlycabbage @SaltyButterBoi
Sooo, es ist soweit, letzte Möglichkeit vor Weihnachten und damit vielleicht auch für dieses Jahr. Zur Auswahl steht der 16., 17. und 18.12.2022. Wer von euch hat Zeit?

1 „Gefällt mir“

Also aktuell sieht der Freitag noch am besten aus obwohl da Ultracore läuft. Aber werde es mir so oder so einrichten. Das Spektakel lass ich mir nicht entgehen.

Könnte an jedem der Tage. Aber wie immer lieber kein Sonntag.

Ich könnte Freitag und Samstag.

Freitag kann ich nicht, Samstag und Sonntag gingen, aber Sonntag sehr ungern bis nach 22 Uhr, da ich Montag früh raus muss.

jetzt gerade im moment kann ich voraussichtlich am kommenden wochenende.
wobei Samstag > Freitag > Sonntag.

allerdings besteht leider die möglichkeit, dass ich kurzfristig für samstag absagen muss, falls menschen in meinem nahen umfeld hilfe brauchen. aus jetziger sicht würde ich die wahrscheinlichkeit für eine absage bei 10-20% einordnen.

sorry, aber präziser kriege ich es gerade nicht hin.
(vor-)weihnachtszeit ist sozial kompliziert.

@SaltyButterBoi Bekommst du Samstag hin - auch wenn’s dir tendenziell am Freitag besser klappt?

Dann würden wir nämlich mit ganz dickem Filzstift und in (vermutlich) ganz großer Runde am 17.12.2022, möglichst ab 17 Uhr starten und die Lost-Sanctum-Trilogie ggf. sogar abschließen. :slight_smile:

Sorry, hatte den Text schon heute Mittag geschrieben aber wohl nicht auf „Antworten“ gedrückt. :smiley:

@Luggsen @Threepwood1 @Drazon @friendlycabbage

3 „Gefällt mir“

bin nur nachmittags ehrenamtlich auf nem Weihnachtsmarkt, also ich werde es schaffen zu kommen es ist nur gut möglich das ich 17 Uhr nicht schaffe würde dann einfach joinen je nach dem wie ich den Tag alles schaffe.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wir haben ja immer etwas Vorlauf (und Recap), das wird diesmal nicht anders sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es heute leider doch nicht. Geht mit grade gesundheitlich nicht gut.

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Gute Besserung dir. :beanhug:

3 „Gefällt mir“