Invincible (Spoiler-Talk)

Hab jetzt heute die ersten 5 Folgen durch geschaut und es gefällt mir sehr gut.

Auch wenn es natürlich große Ähnlichkeit zu the Boys hat.

Was ich aber besonders krass finde,
wenn die alles für Die deutsche Synchro aufgefahren haben.
Selbst bei eher kleineren Nebenrollen :beangasm:

Der englische Original Cast ist auch richtig heftig, selbst bei Charakteren die vermeintlich nur sehr wenig Screentime bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich einer leisten kann dann Amazon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es einfach nur ne generische Superhelden-Serie mit mehr Gewalt.
Und diese übertriebene Gewalt fand ich mit zunehmender Laufzeit auch einfach langweilig.

Kann ich so unterschreiben.

Ich hab mir mal den Plot vom Omni-Man angesehen. Meine Güte was hat Kirkman geraucht?

Mal abgesehen davon das der „König“ seines Volkes Freddy Mercury ist, ist der gesamte Plot bescheuert. Erstmal sind sich nicht einig wer der neue Herrscher sein soll, also bekämpfen sie sich bis an dem Rande der Auslöschung und um diesen Verlust auszugleichen Reisen vereinzelte Personen zu anderen Welten, erobern sie und sind danach nur noch da um jeden zu schwängern der Zwei Beine und einen Puls hat. (betrifft auch auf Frauen des Superman Volkes). Alle Männer haben übrigens einen Magnumschnurri und je älter man wird des so mehr wird er zu einem Hulk Hogan, teilweise sogar noch länger. Bestimmt erzählt sich das in der Story besser aber runtergeschrieben… naja

3 „Gefällt mir“

Gerade in Folge 8 der 6. Staffel von Walking Dead entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Es ist eine neue Folge raus, die die Vorgeschichte von Atom Eve erzählt. Als kleiner Happen am Vormittag ganz nett.

Wann geht es denn generell Mal weiter :beanfeels:

Ende 2023 und jetzt iss erstmal das Prequel auf :beanwat:

Ok Mama :beansweat:

Hmm, das aus der letzten Szene war doch sicherlich der Formwandler.

hätte jetzt eher gedacht alternatives Universum (was der eine bei den blauen Zwillingen meinte (ich weiß nicht mehr wie die alle hießen :sweat_smile:))

Aber klar, könnte auch sein

1 „Gefällt mir“

Am 3 November werden also 4 neue Folgen verfügbar sein.
Sehr schön!

Nein. Das sieht nach der Invincible War Storyline aus in der ein böser Mark aus einer anderen Dimension kommt.

@Baum123 die Mauler Twins

Es ist aber nur eine Folge veröffentlicht worden. Die nimmt sich dafür auch ganz schön Zeit, damit Mark und die anderen durchatmen können, bevor Angstrom Levy seinen großen Auftritt hat und alles in Richtung „Invincible War“ zeigt. Bin gespannt, was in dieser Staffel umgesetzt wird. Ich denke aber, das Spider-Man Crossover ist nicht dabei. :sweat_smile:

War aber mit die schönste Szene, wo Mark zur melancholischen Musik durch die Stadt fliegt.

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt eigentlich dieser Shapeshifter? So ein normaler Marsianer oder dieses Parasiten-Ding, was Mark in Staffel 1 bekämpft hat?