RBTV ist laut den Bohnen selbst KEIN reiner Nerd- und Gamingsender. Ich bin Nerd und Gamer seit über 30 Jahren. Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für Politik und will das auch hier sehen. Headlinez soll auch nicht objektiv sein und ist so wie es ist gut. RBTV will dass sie damit in Verbindung gebracht werden. Und ich unterstütze das. Das wird sich auch nicht ändern. Deal with it or fuck off …
Weil man sich Toleranz verdienen muß!
Das Zielpublikum der Bohnen ist tendenziös eher links!
Ich weiß jetzt wenigstens wieder warum ich bisher nicht im Forum unterwegs war und nie im Chat unterwegs bin. Die Community ist größenteils ecth ein mittelgroßes Krebsgeschwür. Ich bin raus.
Bidde ferlass uns!
Das schließt du woraus?
Und warum ist deine Meinung von Headlinez so richtig und jeder es nicht gut findet soll sich off fucken gehen?
Rbtv ist weder exklusiv für „Linke“ noch ist links die „richtige“ Einstellung.
Also fahr dich mal wieder runter und häng dein Rayk Anders Poster woanders auf.
klar ist links die richtige einstellung, pro menschenrechte pro freiheit pro liberalität das ist richtig und gut PUNKT. Extremismus ist natürlich auch von links scheiße.
Das stimmt so einfach nicht Links ist für dich evtl. die richtige Einstellung. Bitte verallgemeiner das nicht.
Und hier zeigst du gut wie intolerant man sein kann.
Finde ich übrigens sehr bedenklich. Natürlich sollte man Intoleranz nicht tolerieren. Aber erst mal nicht tolerieren und schauen ob jemand Toleranz verdient? Finde ich ziemlich bedenklich von der Seite zu kommen.
Respekt ist da etwas anders. Das muss man sich verdienen.
Du hast also keinen Respekt vor fremden Menschen?
Ich finde es schade, dass du Demokratie als etwas schlechtes empfindest.
Naja ich würde lieber als Welt Diktator regieren und alle die mehr als ne Millionen haben zwangs enteignen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, aber generel hab ich ja nichts gegen Demokratie, ich sag ja nur das Menschen mit einer rechten/konservativen Meinung scheiße sind und die Welt schlechter machen mit ihrer Überzeugung, aber jedem das seine.
Du tolerierst menschen nur wenn sie deiner Meinung entsprechen?
Wenn das mal nicht alles über dich aussagt.
nur weil ich Leute evtl scheiße finde und denke das ihre Meinung Falsch ist, heißt dass doch nicht das ich sie nicht toleriere
Du bist ein sehr komisches Wesen. Geh weg. Bitte.
Du würdest sie aber enteignen, und ihrer Freiheit berauben.
Das ist tolerant?
Ich würde niemanden einsperren ich würde nur das Geld von Menschen, die mehr haben als es moralisch in Ordnung ist, neuverteilen
Deiner Moral? Oder die Moral die du dann Diktierst?
Ist meine Moral weniger wert als deine?
Naja meine Moral und die Moral die ich diktieren würde ist ja dann wohl die gleiche. Und nein deine Moral ist nicht weniger Wert, aber wenn du es für richtig hälst das das 62 Personen so viel besitzen wie die halbe Welt halte ich die für nicht gut und denke das sie zum schlechten in der Welt beiträgt, aber weder verbiete ich dir deine Meinung noch diskriminiere ich dich dafür, finde es nur Scheiße.