Jahresabschlüsse RB Entertainment GmbH

gTV zum Beispiel für Ubisoft.

Habe ich wieder irgendeine Eskalation verpasst? Oder was ist der Kontext? Will ich den überhaupt kennen?

Nein, gab keine neuen „Eskalationen“. Etienne hat nur zu den Leuten gesagt, die immer sagen der Laden gehe unter, sie sollen sich doch die Jahresabschlüsse anschauen. Hat er bei der ganzen Sache um Dennis angedeutet.

3 „Gefällt mir“

Fakten interessiert diesen Leuten nicht. Das Schiff geht unter. Punkt!

Man sollte die ernstgemeinten Kritiken mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht die Leute, die einfach nur Stress machen wollen. Damit tun sie sich keinen Gefallen.

4 „Gefällt mir“

Wo findet man den Jahresabschluss?

Hier

Dann will ich aber in Zukunft keine Schwerte mehr über zu kleines Budget oder schlechte Bezahlung höhren :beanwat:/

:kappa:

rip rbtv :kappa:

Mit den Zahlen können Sie ja langsam überlegen das Haus in der Heinrichsstraße zu kaufen :smiley:

Nee, nicht bei den derzeitigen Immobilienpreisen in Hamburg :face_with_spiral_eyes:

10 „Gefällt mir“

Dann vielleicht was schönes großes auf dem Land? Ostwestfalen soll ganz schön sein hab ich gehört. Wir haben jetzt sogar Internet. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Eine 2-3 Millionen Finanzierung sollte bei den Zahlen doch jede Bank mitgehen oder wäre das Haus noch deutlich teurer?

Naja der Eigentümer muss es halt auch erstmal verkaufen wollen.

Da das Ding eh schon aus allen Nähten platzt wäre es für ein wachsendes Unternehmen jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt das schlauste :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klar, war auch nur halb ernst gemeint. Aber man kann ja wirklich überlegen, ob man alles in Personal investiert oder sich anderweitig noch absichert.

Unter humanen Immobilienpreisen ja, aber bei der jetzigen Blase ist das ja auch ein Risiko.

1 „Gefällt mir“

Davon abgesehen ist zumindest produktionstechnisch das bzw. die vorhandenen Gebäude sicher nicht ideal, dafür ist halt der Standort für die Mitarbeiter geil.
Perfekt, soweit ich als Laie das beurteilen kann, wäre schätze ich eine alte Lagerhalle oder ähnliches, in welchem man die Studios aufbauen (und stehen lassen!) kann inkl. angeschlossenem Bürogebäude für die Redaktion/Verwaltung usw.

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir da gar keine Sorgen machen denn dieses Jahr wird Etienne die Bangkok Chess Club Open gewinnen und dann wird eben die ganze Heinrichsstr gekauft :eddy: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dies, aber unironisch.
Wenn die 400k wirklich der reine Gewinn sind, dann kann man davon sicher die Gehälter anpassen.
Reserven bilden und reinvestieren ist natürlich auch wichtig.

Hm… ein Bonus ist okay, aber Gehälter kannst du davon nicht wirklich anpassen.

  1. Überschätzt man so einen Betrag schnell. Selbst wenn du die Gehälter „nur“ um 100€ anhebst, ist der Großteil des Gewinns damit weg.
  2. Ist die Frage, ob der prognostizierte Gewinn nächstes Jahr wieder in ähnlicher Höhe liegt.
    Sonst steigen auf einmal deine Lohnkosten exorbitant und nächstes Jahr ist kein Gewinn mehr da.

Aber da werden bei RBTV schon Leute sitzen die da mehr Ahnung als ich von haben. :wink:

2 „Gefällt mir“