Jedi Knight 2 mit Donnie - Sammelthread

Unbedingt :smiley: Und dann aber noch den Take That Sound einfügen…:
want you Bac…want you Bac…want you Bactakanister…

Ich leg auch was drauf!

Für morgen steht gar keine neue Folge im Wochenplan… :frowning:

Ist ja auch kein Platz im Sendeplan :frowning: :frowning: :frowning:

Stimmt, zu der Zeit läuft ja Verflixxte Klixx… D:
Ich persönlich liebe Verflixxte Klixx ja aber ein Wochentag ohne Jedi Donnie ist schon 'n bisschen traurig.

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

ist dies nicht die definition eines glitches? :slight_smile:

er schießt doch oft genug mit dem schnellfeuer. auch das aufladen der pistole hat er schon öfters verwendet

Ich liebe das Spiel, mittlerweilen auch den Moderator genauso wie das Lets Play :wink:
Donnies Humor passt so perfekt zu dem Spiel, dazu noch die geilsten Fails ever, aber drauf geschissen, einfach weiter!
Ich freu mich ehrlich auf jede weitere Folge von dir: Donnie, genau so verpeilt weiter bitte! :smiley:

Einfach sympathisch, schönes Projekt Donni!

Ich habe jetzt alle Folgen nachgeholt. Ich bin begeistert, kein LP konnte mich bis jetzt so unterhalten wie Jedi knight 2. Ich bin schon traurig, dass Freitag keine Folge kommt. Donnie ist einfach ein Hammer Typ.

@Donnie Lieber Donnie, hier noch ein paar Tipps:
Du kannst bei deinem Inventar auch die Waffen einsehen. Wenn du eine neue aufhebst, mach das ruhig mal.
Oft entdeckst du völlig neue Funktionen bei den Waffen (Den Schuss des Snipergewehrs kann man zum Beispiel aufladen ;)).

1 „Gefällt mir“

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die VODs von YouTube gelöscht wurden?
Star Wars Rechteprobleme? Ich war leider erst bei Folge 10.

Owei oh wei. Sieht danach aus, dass der Rechteinhaber angefangen hat die Videos zu claimen :frowning:
@MarcoMeh weißt du da zufällig mehr darüber?

Oh man wäre das ärgerlich. :slight_frown:

Vielleicht wegen der Musik? :confused:

Oh, stop! Ich sehe gerade im normalen Channel-Feed sind die Videos noch verfügbar,
scheinbar ist nur die Playlist fehlerhaft.

**

Also wer die VODs sucht:

Im Channel, nicht in der Playlist!

**

Läuft da etwa Anakin wieder Havok? Immer diese scheiß Sith, gönnen uns nichts.

Die Folgen die eben hochgeladen wurde sind auch falsch. Steht zwar 17 und 18 drauf, sind aber ältere Folgen. @TimoW vielleicht kannst du mal nachfragen.

Ich glaube es war ein Fehler Marko nicht länger mit Schlägen zu motivieren.

1 „Gefällt mir“